• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Archinatoreinweihung

Belch

Frauenbeauftragte
So, liebe Mit-Grillsportler,
heut war es nun endlich soweit. Dank dem lieben Backwahn mit einem wunderschönen Archinator versehen, wurde es nun höchste Zeit, diesen auch mal zu benutzen :)

Also, erst mal vorschriftsgemäß aufgebaut:
DSC04058.jpg

und die über Nacht gebrinten Haxen aufgelegt:
DSC04059.jpg

13:00 Uhr..ok, jetzt ist Zeit, ein schönes Sauerteigbrot zu backen, ST und Vorteig letzte Nacht in Gang gebracht, gebacken wird im BO, Ramster hab ich leider keinen.
Brot:
DSC04060.jpg

Anschnittbild:
DSC04061.jpg

es wurde langsam Abend... der Archinator läuft super (nach kleinen Startschwierigkeiten meinerseits wegen zu hoher Temperatur), einmal wurden bereits Grillis nachgelegt...die Haxn brauchen ewig und wir haben Hunger :happa:

So...bei KT 85 wollt ich sie runter nehmen, bei KT 79 verliess mich die Geduld (bzw. uns) und wir schmissen die 2 Kandidaten noch schnell eine Runde direkt über die Glut für eine schöne Kruste:
Essen ist fertig:
DSC04062.jpg

DSC04063.jpg


und Anschnittbild (mit gscheitem Bier dazu) :
DSC04068.jpg


Lecker war es!

Liebe Grüße
Euer Belch (satt und zufrieden)
:pfanne:
 

Anhänge

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
geiler Haxn.

Wie lange warn die denn auf dem Grill ?

:happa:
 

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
da hat ja nicht mehr viel fürn PP gefehlt.

Hätte ich nicht so lange ausgehalten.

Hoffentlich haste auf einem 2. Grill eine Zwischenmahlzeit machen können.

:happa:
 

monetenmacher

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
schad dass es keine "archi in action"-bilder gibt :-(

sonst, feinstes fleischi!! ;-)

lg gunter
 
Oben Unten