• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Arg. Roastbeef mit Rosmarinkartoffeln

Thorhome

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

ich hatte beim Aufräumen im Kühler noch 2 argentinische Roastbeef entdeckt!!! :sun:
Glücklich über diesen Fund, ging es gleich los. Ich vakuumierten Schätzchen habe ich langsam im Wasserbad auftauen lassen und im ausgepacktem Zustand erst Zimmertemperatur annehmen lassen.

GöGa bereitete unterdessen die Rosmarinkartoffeln zu, während ich die Kuh anheizte.:bdsm:

Das Ergebnis:
IMG_0822.jpg
IMG_0820.jpg
IMG_0826.jpg

Das war genau meins!!
 

Anhänge

  • IMG_0822.jpg
    IMG_0822.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 316
  • IMG_0820.jpg
    IMG_0820.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 336
  • IMG_0826.jpg
    IMG_0826.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 346
Das war bestimmt Klasse. Nur Deine Kamera hat so ein bißchen lila-Trend :)
 
Sind nur Handybilder. Ist halt ein shortie. Gelobe aber Besserung. Beim nächsten Mal kommt meine Canon dran.

Lecker war es trotzdem. :sun:
 
Zurück
Oben Unten