• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argent. Steakhüfte auf 70 - 80 Grad

Boah neee wat lecker :D
 
Klasse!!!!

Geile Farbe, Hut ab!
 
Herrgotsack.....Bei jedem Mal Anschauen des Threads werde ich geiler auf die Steakhüfte....Das gibt's ja net.
 
Sorry, dass ich den alten Fred nochmal raussuche, aber bei mir steht morgen auch ne Stekhüfte an! Bei welcher KT hast du eigentlich aufgehört? Auf den Bilder wechselt das irgendwie immer und der Anschnitt ist ja mal viel zu krass :o
 
Cartman987 schrieb:
Sorry, dass ich den alten Fred nochmal raussuche, aber bei mir steht morgen auch ne Stekhüfte an! Bei welcher KT hast du eigentlich aufgehört? Auf den Bilder wechselt das irgendwie immer und der Anschnitt ist ja mal viel zu krass :o

KT = 58° C !

Bulli :prost:
 
Cartman987 schrieb:
Sorry, dass ich den alten Fred nochmal raussuche, aber bei mir steht morgen auch ne Stekhüfte an! Bei welcher KT hast du eigentlich aufgehört? Auf den Bilder wechselt das irgendwie immer und der Anschnitt ist ja mal viel zu krass :o



:-? :-? :-? :-? was bitte, ist an dem Anschitt viel zu krass ?? :-? :-? :-? :-?

Das war auf den Punkt genau...... :D :D
 
Zurück
Oben Unten