• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argentinische Hüfte im Apfelrauch

Ich hab das Gefühl ich hab doch noch mehr Übungsbedarf als gedacht. Nun hab ich nach nicht mal 2 h bereits 51Grad KT. Bin ich mi 100-120 Grad Smoker Temperatur zu Hoch? Komm mir grad recht bescheuert vor!
 
Ich hab das Gefühl ich hab doch noch mehr Übungsbedarf als gedacht. Nun hab ich nach nicht mal 2 h bereits 51Grad KT. Bin ich mi 100-120 Grad Smoker Temperatur zu Hoch? Komm mir grad recht bescheuert vor!
 
Jedes Stück Fleisch ist anders. 100-120 Grad ist eine gute Temperatur.
Wie ist es geworden?
 
Musste etwas improvisieren. Die Rinderhuft auf dem Smoker war eine Stunde vor meinem Zeitplan fertig. Nicht ideal da ich mit dem Schweinebraten auf dem Holzgrill zeitgleich sein sollte. Hab sie dann bei ca 55 Grad in der Folie warm gehalten und anschliessend zur Krustenbildung noch direkt bei mitlerer Hitze fertig gebraten habe. Wobei dann natürlich der Garpunkt auch nicht mehr Englisch war. Geschmaklich wars zwar super, jedoch bin ich von meinem ergebniss eher enteuscht. Werde weitere Details und Bilder noch nachliefern. Im gross und ganzen wars ein Erfolg, wobei ich irgenwie nie wirklich zufrieden bin.
 
Die Hüfte war leicht trocken nicht extrem jedoch hab ich Rinderhüfte lieber Englisch. Werde anfangs nächste Woche Die Bilder zusammenstellen, dann siehst du was ich meine. Die Gäste waren zwar sehr begeistert.
 
Ok bin gespannt, aber wenn es den Gästen geschmeckt hat ist doch " fast " alles i.o. !
 
..Da hast du eigentlich recht. Im Anhang hab ich meine kleine Doku. Gruss Silvan
 

Anhänge

  • Rinderhuft .pdf
    3,2 MB · Aufrufe: 223
Wow sieht ja sau lecker aus!
Würde das auch mal gerne nachgrillen, meint ihr mit räuchern auf gasgrill bekomme ich das auch so hin?
Hab leider keinen Smoker
 
Zurück
Oben Unten