• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argentinische Steakhüfte

essengehen

Der für den Captain läuft
10+ Jahre im GSV
Moin Grillsportgemeinde,
Da meine Regierung heute mit ihren Freundinnen zum Weihnachtsmarkt nach Bremen gefahren ist, wollten wir es uns daheim auch gut gehen lassen. Nach kurzer Besprechung mit den Kindern stand der Plan. Heute gibt es den Rest von der Steakhüfte. Letzte Woche als Steak und heute am Stück. Als Beilage, haben die Kinder beschlossen, soll es Pommes geben.
Die Steakhüfte habe ich von allen Seiten direkt auf dem Gussrost angegrillt und dann indirekt bis auf 53°C gezogen. Das Fleisch war zart und schön saftig. Bilder vom Grill hab ich leider nicht gemacht, ich hoffe der Rest gefällt euch trotzdem.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 606
  • image.jpg
    image.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 576
  • image.jpg
    image.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 576
  • image.jpg
    image.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 637
Meine Regierung ist Vegetarierin. Ich erziehe meine 2 jährige Tochter auch gerade zum Steak esser ;-)
Hoffe ich hab auch so ein Glück sieht super aus Neid :-)
 
Da wünsche ich dir viel Erfolg bei der Fleischerziehung deiner Tochter. Du mußt dich in solchen Dingen unbedingt deiner Frau gegenüber durchsetzen. :D Wir Fleischesser dürfen einfach nicht aussterben!
 
Jupp das geht ab. Guter Gargrat!

Grüße

Christian
 
Jupp das geht ab. Guter Gargrat!

Grüße

Christian
Moin Christian,
Für uns war der Gargrat absolut perfekt. Ich schreib dir die Tage mal ne PN wegen dem OT in Wasserschloss, so wie es im Moment aussieht würden wir da gerne dran teilnehme.
 
Zurück
Oben Unten