• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argentinisches Rinderfilet, gegrillter Pulpo und Vulkan Kartoffeln

sehr schicker Teller, den hätte ich auch genommen - wobei mir das rohe Gemüse nicht ganz einleuchtet ;)
 
Hallo liebe Grillsportfreunde,
herzlichen Dank für die netten Eintrage, freut mich sehr diese zu lesen, danke Euch!

sehr schicker Teller, den hätte ich auch genommen - wobei mir das rohe Gemüse nicht ganz einleuchtet ;)
Vielen Dank Ben, freut mich sehr. Rohes Gemüse? Die Tomaten und Peperoni sind von einer Seite angegrillt falls Du das meinst!
 
Anhang anzeigen 1416436 Martin, wieder eine goile Vorstellung vom Meister!

Deine Vulkankartoffell gefallen mir außerordentlich gut. Eine wunderbare Alternative zu meinen Erpfi-Seeminen!
Die Idee mit dem Vorgaren finde ich sehr gut, da wird die Füllung net so "ausgehatscht"! :thumb1:

Das kann ich dem Vati SO unterschreiben - und auch ich kann nur sagen :respekt::respekt:
 
ohhh wow! Mehr kann ich nicht sagen.
 
Hi,
die Vulkan Kartoffeln gefallen mir sehr gut (der Rest natürlich auch), aber die Kartoffeln würde ich gern nächsten WE nachbauen.
Kann man die auch einen Tag vorher, bis auf den letzten Schritt im Grill vorbereiten? Sprich 15 min. in Salzwasser kochen, auslöffeln, abkühlen lassen, füllen, mit Butter einpinseln, Speck drum und mit einem Zahnstocher fixieren. Und dann in den Kühlschrank und einen Tag später für 30 min. Bei 200 Grad indirekt auf dem Grill bzw. In den Backofen.

Meint ihr das klappt?
 
Warum entdecke ich das erst jetzt? Ich liebe Rind, ich liebe Pulpo! Genau mein Ding, und wie immer brilliant in Szene gesetzt.
 
Herzlichen Dank Jungs, freut mich das euch der Teller zusagt, danke!

Hi,
die Vulkan Kartoffeln gefallen mir sehr gut (der Rest natürlich auch), aber die Kartoffeln würde ich gern nächsten WE nachbauen.
Kann man die auch einen Tag vorher, bis auf den letzten Schritt im Grill vorbereiten? Sprich 15 min. in Salzwasser kochen, auslöffeln, abkühlen lassen, füllen, mit Butter einpinseln, Speck drum und mit einem Zahnstocher fixieren. Und dann in den Kühlschrank und einen Tag später für 30 min. Bei 200 Grad indirekt auf dem Grill bzw. In den Backofen.

Meint ihr das klappt?
Hallo baui,
erstmal danke, na klar das geht mit den Kartoffeln, kannst so machen!!!
 
Da kann ich nicht viel zu sagen. Sehr sehr schöne vergrillung. Mal eine andere Art von Surf and Turf :respekt:
 
Zurück
Oben Unten