Roastbeef, ca. 1/3 vom 4 kg Stück. Talgschicht entfernt (ich finde die schmeckt immer ein bißchen ranzig). Kruste aus geschroteten gelben Senf- und schwarzen Pfefferkörnern.
4 Minuten auf jeder Seite, dann bei NT (teilweise nur ein Brenner auf kleinster Stufe) bist zu KT von 63°C (etwas über Medium)
4 Minuten auf jeder Seite, dann bei NT (teilweise nur ein Brenner auf kleinster Stufe) bist zu KT von 63°C (etwas über Medium)


