• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argentinisches RoastBeef

mk02

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Heute zum Vatertag musste das Mittagessen recht schnell gehen. Was liegt also näher als ein paar Scheiben Fleisch auf den Grill zu werfen. Dazu gab es einen Couscous Salat.
Das Fleisch wurde vor dem grillen etwas gesalzen, dann ging es bei direkter Hitze für 90-90-90-90 auf den Grill. Da meine frau das Fleisch gerne etwas mehr durch hat, ging es noch für 10min in den indirekten Bereich. Ich war zufrieden, Frau war zufrieden, Kinder sind auch satt geworden.

RoastBeef_01.JPG


RoastBeef_02.JPG


RoastBeef_03.JPG


RoastBeef_04.JPG
 

Anhänge

  • RoastBeef_04.JPG
    RoastBeef_04.JPG
    159 KB · Aufrufe: 1.330
  • RoastBeef_01.JPG
    RoastBeef_01.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 1.311
  • RoastBeef_02.JPG
    RoastBeef_02.JPG
    217,2 KB · Aufrufe: 1.285
  • RoastBeef_03.JPG
    RoastBeef_03.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 1.306
schöner Garpunkt, gefällt mir gut.
 
Sieht gut aus
 
Klasse Gargrad!
 
Top! So mag ich Steaks.
 
Super Gargrad.
Da muss ich noch ein wenig üben, da bei mir die Steaks immer ein bisschen zu well done gehen.
 
Super Gargrad.
Da muss ich noch ein wenig üben, da bei mir die Steaks immer ein bisschen zu well done gehen.

Diesmal ganz ohne Thmermometer gemacht, nur nach der Drückmethode. So langsam bekommtm an den Dreh raus.
 
...das gefällt ! Ich setz mich mal auf die Bank und mach'n Bier auf :weizen:
 
wäre jetzt gerade recht....
grüßle...
 
Genau so mag ich sie auch!
 
Hallo,
auf welche Temperatur wurde bzw. muss der Grill eingestellt werden für das nach garen im indirekten Bereich?
Will heute Abend meinen ersten Steak auf der sizzle Zone machen!
 
Den Garpunkt top getroffen saftig aber nicht blutig macht auf jeden Fall appetit
 
Hammer lecker. Das brauch ich auch so!
 
Zurück
Oben Unten