1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Armadillo direkt?

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von KRAPPE, 8. Juli 2010.

1. KRAPPE

KRAPPE Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Hab nun endlich die Zeit wieder mal zu grillen und möchten am WE für uns neue Sachen austesten aber wollen diesmal im Direktgrill bereich bleiben.
    Wollen auf jeden fall Armadillos (hab mir 2 kg Jalas geordert) machen, geht das auch direkt? Oder sollte man die nurl indirekt machen? Ansonsten werd ichs mit meinem :GA: indirekt probieren.

2. Rain

Rain Dauergriller

Ja das geht, musst dann halt nur regelmäßig weiterrollen damit alle Seiten genug Hitze abkriegen.

3. OP
    KRAPPE

Danke wird getestet und am WE gibts mal wieder Bilder von mir.

4. taigawutz

taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

Auf dem GA geht das auch indirekt.
    Direkt braucht ewig bis du eine KT jenseits von 75 Grad hast.
    ... Außen scwarz und innen scharf...

5. OP
    KRAPPE

Ok, muß ich was trennen mit Steinen z.B. oder einfach auf die andere Seite der Kohle legen?

Hab damals nen kleinen Korb gebastelt.

6. lotterbart

lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Der Korb sollte reichen!

7. Mag

Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

Seh ich auch so

Frag: Bin ich der einzige bei dem sich der Kohlenrost schon durchbiegt?

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden