• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Armadillo direkt?

KRAPPE

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hab nun endlich die Zeit wieder mal zu grillen und möchten am WE für uns neue Sachen austesten aber wollen diesmal im Direktgrill bereich bleiben.
Wollen auf jeden fall Armadillos (hab mir 2 kg Jalas geordert) machen, geht das auch direkt? Oder sollte man die nurl indirekt machen? Ansonsten werd ichs mit meinem :GA: indirekt probieren.

Danke :happa:
 

Rain

Dauergriller
Ja das geht, musst dann halt nur regelmäßig weiterrollen damit alle Seiten genug Hitze abkriegen.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Auf dem GA geht das auch indirekt.
Direkt braucht ewig bis du eine KT jenseits von 75 Grad hast.
... Außen scwarz und innen scharf...
 
OP
OP
KRAPPE

KRAPPE

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ok, muß ich was trennen mit Steinen z.B. oder einfach auf die andere Seite der Kohle legen?

Hab damals nen kleinen Korb gebastelt.

 
Oben Unten