• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Armadillo direkt?

KRAPPE

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hab nun endlich die Zeit wieder mal zu grillen und möchten am WE für uns neue Sachen austesten aber wollen diesmal im Direktgrill bereich bleiben.
Wollen auf jeden fall Armadillos (hab mir 2 kg Jalas geordert) machen, geht das auch direkt? Oder sollte man die nurl indirekt machen? Ansonsten werd ichs mit meinem :GA: indirekt probieren.

Danke :happa:
 
Ja das geht, musst dann halt nur regelmäßig weiterrollen damit alle Seiten genug Hitze abkriegen.
 
Auf dem GA geht das auch indirekt.
Direkt braucht ewig bis du eine KT jenseits von 75 Grad hast.
... Außen scwarz und innen scharf...
 
Ok, muß ich was trennen mit Steinen z.B. oder einfach auf die andere Seite der Kohle legen?

Hab damals nen kleinen Korb gebastelt.

3527d1251891118-kleiner-weber-goanywhere-pimp-kohlekorb-foto-2.jpg
 
Zurück
Oben Unten