• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Armadillo Eggs

Frank

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Die Vorbereitungen für den Themensonntag morgen laufen auf Hochtouren, deshalb musste das gefüllte Entrcote double veschoben werden.
Ausserdem habe ich heute einige herrliche Jalapenos bekommen. Die mussten natürlich gleich mal angetestet werden.

Zutaten:

2compforum_DSC00866.jpg

Ich habe leider keinen Ceddar bekommen, deshalb Racelttekäse, auch kräftig im Geschmack. Das HF ist Rinderhack mit S&P und und MD gewürzt.

2compforum_DSC00867 modified.jpg

Dieser Senf darf bei mir in keinem Hackfleisch fehlen. Ein Ei kam auch noch dazu.

2compforum_DSC00869 modified.jpg

Die Jalas ausgehölt, mit dem Käse gefüllt und mit Bacon umwickelt.

2compforum_DSC00873 modified.jpg

5 Eier geformt. (zusammen mit Bulli haben wir nun 10 :hammer:)

Einmal habe ich mit BE Hickory gemobbt.

2compforum_DSC00894 modified.jpg

Tellerbild

2compforum_DSC00893.jpg

Anschnitt....Ende....

Hallo Frank,
schau doch mal bitte hier: Armadillo Eggs. Da wirst Du fündig!

Ich habe ganz vergessen, was zum Garvorgang zu schreiben. Indirekt auf dem Q200 ca. 1 1/4 Stunden bei kleinster Hitze.

Das war ja nichts berühmtes, das ist so einfach zu machen.....Der Raclettekäse ist ein Knaller, wenn nicht zu viel rausläuft....Wichtig sind Handschuhe bei der Chiliearbeit...Und nicht ins Auge fassen. :burn:

Freut mich, daß euch die Bilder gefallen. :mosh:

Echt klasse die Dinger :thumb2: Habe extra ein paar rote mit Käse gefüllt und eingefroren, um demnächst auch mal Eier legen zu können 8-)

Achja, danke für den Tip mit dem Raclettekäse. Ich bekomm hier auch keinen Cheddar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten