• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Arme Ritter gehen immer....

Gabs als Kind schon und es hat mir damals wie heute immer gut geschmeckt :prost:

Wir scheinen ja auch ein gemeinsames "Problem" zu haben:
So kurz vor dem Ersten :lol:, gabs heute Abend etwas
leckeres : Arme Ritter mit Apfelkompott
 
Mein Vater pflegte immer zu sagen:

Mit dem Essen kannste weit gucken, aber net schaffe... 8-)


Aber, eins der Lieblingsessen meiner Mädels.

Einmal im Monat werden die verlangt.


:prost:
 
Danke für diese fiesen Bilder :D

:worthy::worthy: Da könnte ich mich jetzt reinlegen !!

Mache ich mir viel zu selten...
 
Sehr lecker. Daher hatte wohl auch der kleine dicke Ritter Sir Oblong-Fitz-Oblong seinen dicken Wanst her.


lg
lalelu2008
 
Danke für's anfixen....

Sonntag früh gibt es mal wieder French toast.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten