1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Aromaschienen spirit emaille Platzt ab

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von chikiwiki, 5. Mai 2015.

  1. chikiwiki

    chikiwiki Militanter Veganer

    Hallo zusammen,

    habe meinen Spirit nun ne gute Woche (gekauft 25.04.15) heute morgen wollte ich den guten mal n bißchen säubern, da trifft mich der Schlag, von den aromaschienen platzt jetzt schon die emaille ab :O

    tmp_25872-IMG-20150505-WA0002-1524736454.jpeg


    habe schon Beiträge gefunden wo5das nach einem Jahr passiert, aber nach einer Woche...
     
  2. Spätzünder

    Spätzünder Glück Auf und Wurstkartell

    Ich bin mal ein wenig provokant (nicht zu ernst nehmen ;))...
    Hier wirst Du keine neuen Schienen und keine aktive Hilfe bekommen, was Du bekommen wirst ist der naheliegende Ratschlag...

    Kontaktiere doch mal Deinen Verkäufer!

    Das wird schon :thumb2:

    Glück Auf
     
  3. OP
    chikiwiki

    chikiwiki Militanter Veganer

    Verkäufer ist bereits kontaktiert ;-) aber vielleicht hat jemand was ähnliches beobachtet
     
  4. daGrillinger

    daGrillinger Militanter Veganer

    Spirit ist auf alle Fälle ne sehr gute Entscheidung :v:
    Was hast du denn in der Woche grilliert?
    Irgendwie schaut das auf dem Bild so aus, als ob da ein Knick in dem Flavorizer Bar ist?
     
  5. OP
    chikiwiki

    chikiwiki Militanter Veganer

    burger, Steaks, grillbacon, Spießer, queerbeet eigentlich...
    geknickt eigentlich nicht, seit dem Aufbau habe ich die nichtmehr angefasst, und da habe auch alles auf Schäden geprüft...
     
  6. Lavirco

    Lavirco Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Also ich habe meinen Grill jetzt fast 2 Jahre. Keine Probleme. Und die Aromaschinen werden bei mir nicht gereinigt. Da gehe ich nur mal mit der Bürste drüber. Generell gehe ich nirgendwo mit Reiniger dran. Abbrennen, mit einem Holzspachtel abkratzen und von Außen mal mit einem weichen Tuch und warmen Wasser abwischen, fertig. Und die Kiste rennt und rennt :)
     
  7. OP
    chikiwiki

    chikiwiki Militanter Veganer

    gut dann hoffe ich mal auf Kulanz, das kann ja echt nicht sein nach ner Woche :D
     
  8. Lavirco

    Lavirco Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Da wirst Du keine Probleme bekommen. Der Umtausch ist sicher. Kannst ja mal fragen, ob Du Edelstahl Aromaschinen bekommst :D
     
  9. OP
    chikiwiki

    chikiwiki Militanter Veganer

    Die Edelstahl aromaschienen scheinen mir auch das einzige sinnvolle Upgrade für den spirit zu sein ^^
     
    Lavirco gefällt das.
  10. Lavirco

    Lavirco Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wenn meine mal hinüber sind, hole ich sie mir. Aber da gibt es im Moment noch keinen Grund zu.
     
  11. hunter6

    hunter6 Putenfleischesser

    Lass Dir welche aus Edelstahl machen und Du hast laaaaaaange Ruhe.
     
  12. OP
    chikiwiki

    chikiwiki Militanter Veganer

    es geht mir momentan eher darum, dass die nach einer Woche schon im A**** sind, neue Bars umgehen das Problem ja nur, dafür hab ich nicht bezahlt
     
  13. BigTaste

    BigTaste Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Ich kann mich mit Grauen an meine Emaille Flav Bars erinnern. Nach einem Jahr hatten sie Löcher auf der Oberseite und von unten waren sie auch angefressen. Ähnlich schlimm war's mit den Grillrosten. Versuch sie zu reklamieren, aber stell darauf ein, dass du auf Dauer mit dem Emaille Bars und gegebenenfalls Rosten nicht glücklich wirst.
     
  14. OP
    chikiwiki

    chikiwiki Militanter Veganer

    ich hab Gussroste, die sind kein Problem denke ich, nach nem Jahr hardcore benutzung finde ich das auch völlig legitim das so emaillebleche in die knie gehen, aber nicht nach einer Woche o_O
     
  15. Mafiosi187

    Mafiosi187 Militanter Veganer

    Und ich dachte schon nur Napoleon rostet..

    ich versteh chikiwiki voll und ganz sowas pisst extrem an.
     
  16. BigTaste

    BigTaste Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Naja, die Bars sind Verschleißteile, was nicht heißt, dass sie nach 2 Wochen so aussehen dürfen. Napleon hat da ganz andere Probleme.
     
    laeuan gefällt das.
  17. Siggi

    Siggi Forums-Sonnenschein 10+ Jahre im GSV


    Was macht ihr dann wenn euch das Leben so richtig einmal einholt?

    Flippt ihr dann richtig aus, dreht durch?

    .
     
    BraunerBuddha gefällt das.
  18. Mafiosi187

    Mafiosi187 Militanter Veganer

    was machst du wenn du ein neuwagen hast bei dem der lack abplatzt nach nur zwei Wochen :) ? bleibst du dann locker?
     
  19. Siggi

    Siggi Forums-Sonnenschein 10+ Jahre im GSV

    Ja

    .
     
  20. Fschnappi

    Fschnappi Fleischesser

    Hahaha, Siggi, Deine Posts sind echt immer die Besten :thumbdown:
    Zumindest weiß ich jetzt, bei welchem Shop ich nix kaufe...
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden