Thema des Tages: Rumfort....aber es musste über offenem Feuer geschehen....der Wunsch der Göttin war mir Befehl genug.^^
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Jepp...war lecker!Schaut sehr gelungen aus!
Sollte ja zumindest auch etwas "Raucharoma" zu schmecken sein.aber es musste über offenem Feuer geschehen

Rauch passte soweit, also geschmacklich...alles was nicht aktuell gegessen wird wandert über den Kammervakuumierer ins EisSollte ja zumindest auch etwas "Raucharoma" zu schmecken sein
Schaut echt geil aus Dein Topf
Kommen die Nachbarn noch mit ihren Kindern, oder ist noch ein Bus der Volkssolidarität im Anmarsch![]()
Die Säge fetzt...man sollte nur nahe genug rankönnen....und zwei Hände, mindestens, benutzen^^Klasse.
So eine Feuersäge muss auch mir auch noch bauen. Und den Westerngrill dazu.
Aber jetzt wo der Amboss steht sollte das nur eine Frage der Zeit sein.

Da scheint mir eine dezentrale Höhenverstellung doch sinnvoller, sprich Kurbel am Dreibein.Die Säge fetzt...man sollte nur nahe genug rankönnen....und zwei Hände, mindestens, benutzen^^
Glücklich wer so etwas bauen kannJo, sieht sehr gut aus, hätte auch gern ein Schälchen genommen
Da scheint mir eine dezentrale Höhenverstellung doch sinnvoller, sprich Kurbel am Dreibein.

Sorry, hätte ich gewusst...es ist aber genug daSchön gerumfortet, boah ey, ich hatte ja schon vorher Hunger, aber jetzt ist ganz vorbei.![]()
![]()
DankeKlasse gemacht
Schaut sehr gut aus![]()
Sehr gern...Teller kommt^^Wunderbar - so ein Teller voll wäre jetzt ein Traum- habe ich schon lange nicht mehr gemacht - vorgemerkt.
Lieber Gruß aus Tirol Silia

Toll gemacht
You're welcome!Perfekt
Hätte sofort einen Teller davon genommen![]()