• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asia Shop Wien

Hupfi78

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo ihr Wokker,

ich fahre in 2 Wochen für ein langes WE mit meiner Frau nach Wien, Phil Collins Konzert, aber man(n) muss ja das eine mit dem anderen Verbinden.
1. Empfehlung gute rustikale Restaurants
2. Empfehlung Asia Shops - am besten wo man auch was für den Wok kaufen kann, also Zubehör :-)

Danke
 
Hi Hüpfi!
Für den Wok wird es in Wien schwierig. Wiener grillen nix mit Wok aber mit Gewürzen.
Restaurant Nummer eins: 1210 Wien Wagramerstrasse 205!! XXL Restaurant mit kleinen Preisen
und RIESEN Portionen heißt Leopoldauer Alm. Dann gibt es das Wirtshaus am Wasserpark Freytaggasse 1/14, 1210 Wien.
Urige Küche zu moderaten Preisen.
Hoffe Dir ein paar Tips gegeben zu haben und viel Spass in Wien!
 
Hallo Hupfi,

Asia Shops gibt es eine menge um den Naschmarkt herum. Ich gehe oft zu diesem hier : Rechte Wienzeile 9, 1040 Wien Choi Jae Suk KEG. War Freitag wieder dort, es gibt mehrere unterschiedliche Woks und auch Kochbesteck zum woken, auch Wockring und so habe ich gesehen. (rechts hinten im eck)
Ein bisschen weiter runter die Wienzeile stadtauswärts ist der Lili Markt ein größerer Asia Supermarkt bei dem ich das Sortiment nicht so gut kenne aber der ist so na am ersten das mal sich in einem Aufwasch beide gönnen kann.
Rechte Wienzeile 29, 1040 Wien

Und da sind noch ein paar kleinere auf der rechten Wienzeile alle in dem Bereich zum stöbern.

lg
Gregor
 
danke euch
 
Zurück
Oben Unten