Eine Freundin, die so wie ich in einer Bibliothek arbeitet, hat mich vor 2 Monaten gefragt ob ich mit Ihr zum Tag der offenen Tür der Nationalbibliothek (letzten Sonntag) mitfahren mag. Das war das erste Mal, daß die so eine Veranstaltung machen - muss man also gesehen haben.
Wir sind dann am Samstag früh mit dem Zug in Tirol gestartet.
Frühstück im Zug - ein selbst gemachtes Müsli meiner Freundin (3 verschiedene selbst geflockte Getreidesorten, selbst gesammelte Heidel- und Preiselbeeren und Banane). Danach einen Kaffee - der war recht gut.
Der Ausblick vom Zimmer - Wetter war super.
Dann mit der UBahn in die Stadt auf ein paar Brötchen beim Unaussprechlichen - die Qualität ist seit meiner Kindheit gleich - 4 waren zu wenig, also Nachschlag.
Gestärkt ging es dann durch die Altstadt - einfach bummeln. Mehr dann die Tage, muss erst die weiteren Bilder richten.
Wir sind dann am Samstag früh mit dem Zug in Tirol gestartet.
Frühstück im Zug - ein selbst gemachtes Müsli meiner Freundin (3 verschiedene selbst geflockte Getreidesorten, selbst gesammelte Heidel- und Preiselbeeren und Banane). Danach einen Kaffee - der war recht gut.
Der Ausblick vom Zimmer - Wetter war super.
Dann mit der UBahn in die Stadt auf ein paar Brötchen beim Unaussprechlichen - die Qualität ist seit meiner Kindheit gleich - 4 waren zu wenig, also Nachschlag.
Gestärkt ging es dann durch die Altstadt - einfach bummeln. Mehr dann die Tage, muss erst die weiteren Bilder richten.