• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Asiatisch aus der Pfanne

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit beinand,

heut war mal wieder bauernmarkt bei uns :grün: ich hab mir zwei packl hendlrouladen mitgenommen (das sind so ausgelöste haxerl, ne schöne sache! eine seite haut eine seite fleisch und kein gebein) und für sonntag (statt hl. messe :devil: ) zwei putenkeulen frisch vom hof :)
die hendlteile hab ich asiatisch zubereitet. nen wok hab ich leider nicht. die küche ist voll und der balkon bricht von der westseite wenn ich noch was draufstell ... :x
aber meine pfannen und töpfe leisten auch guten dienst, deshalb möchte ich euch an meinem abendessen zumindest "mitschauen" lassen :flash:


die hendlteile, frische rehgoaßl (hdt.: pfifferlinge), frühlingszwiebel und knoblauch
CIMG0492.JPG

hendl auf der hautseite knusprig anbraten
CIMG0493.JPG

das gemüse braten, ich hab nochn paar bohnen mit rein ...
CIMG0495.JPG

nebenan macht sich der reis bereit :)
CIMG0497.JPG

solides tellerbild :happa:
CIMG0499.JPG

die rechte soße im bild war ne fertige ausm asia markt - hab ich nach dem ersten löffel entsorgt ... die linke ist nach criusers (? weis nimmer genau, glaub aber) rezept. die fetzt , merci fürs rezept - wie der chinese sagt :rotfll:
es war super lecker. bissl sojasoße, bissl austernsoße, bissl cherry (statt reiswein) und schon gehts los :happa:
CIMG0502.JPG

nebenbei hab ich noch die ripperl für morgen gerubbt
CIMG0506.JPG

Magische bestäubung …
CIMG0512.JPG

alles eintüten - morgen gehts wieder an den grill :grün:
CIMG0516.JPG

hab mal n´kilo md gemacht. immer 125gr verschwissen ergeben 8 nachfüllpack für meinen streuer :)
CIMG0517.JPG


schönen abend noch :)
 

Anhänge

  • CIMG0492.JPG
    CIMG0492.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 410
  • CIMG0493.JPG
    CIMG0493.JPG
    187,2 KB · Aufrufe: 428
  • CIMG0495.JPG
    CIMG0495.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 410
  • CIMG0497.JPG
    CIMG0497.JPG
    208,2 KB · Aufrufe: 399
  • CIMG0499.JPG
    CIMG0499.JPG
    245,8 KB · Aufrufe: 400
  • CIMG0502.JPG
    CIMG0502.JPG
    253,6 KB · Aufrufe: 406
  • CIMG0506.JPG
    CIMG0506.JPG
    202,7 KB · Aufrufe: 411
  • CIMG0512.JPG
    CIMG0512.JPG
    246,3 KB · Aufrufe: 391
  • CIMG0516.JPG
    CIMG0516.JPG
    177,4 KB · Aufrufe: 419
  • CIMG0517.JPG
    CIMG0517.JPG
    181,3 KB · Aufrufe: 400

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sauber!
Hehehe - den Streuer kenn ich doch!

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Dannad hod der Track des Drumm bei Dir entsorgt...

:muhahaha:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hmmm ... I glaub da war amoi a MD drin, des I dannad amoi am Max geb´n hob.....

:pfeif:
 
Oben Unten