• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Attraktives Anrichten

das wäre aber genau das Gegenteil der Intention meines Beitrages
Mir hat Dein Beitrag Mut gemacht
IMG_20210604_192435.jpg
... Ich versuche das zu verbessern
 
das wäre aber genau das Gegenteil der Intention meines Beitrages
Das war nur als eine Wertschätzung deines Beitrages gedacht. Natürlich werde ich Bilder einstellen. Eigentlich habe ich das ja gelernt, nur im Laufe der ganzen Jahrzehnte mich damit nicht mehr beschäftigt. Leider wie mit vielen anderen Sachen.

Gruß Bruno
 
Zurück
Oben Unten