• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch Anfänger und viele doofe Fragen

Auf die Fotos bin ich auch gespannt.

So sollen sie eigentlich aussehen.

7102_cimg0410_1.jpg
 
Heute ist es soweit, ich habe schon von Ribs GETRÄUMT :rotfl: Nachdem ich jetzt überall gelesen habe, dass die Deckelthermomether etwas vor gehen, was meint Ihr, sollte ich es bei einer Deckelthermometeranzeige von 100° gut sein lassen? Bin leider noch nicht im Besitz eines Digithermomethers, wird beim diesjärigen USA-Urlaub alles dort gekauft.

In den Startlöchern,
BBQQ
 
Das ist die Seite der Ribs mit der Silberhaut. Hier ist sie bereits abgezogen:

ribs.jpg


Gruß,
Uwe
 
Was passiert, wenn man sie nicht abzieht...? Habe sie auf einigen Fleischstücken entfernt, bei anderen war aber drüber noch Fleisch, das wollte ich ungern wegschmeißen!

Grill ist angeworfen, mal sehen, wie sich alles weiter entwickelt...

Meint Ihr, 100° Deckelthermometer ist OK?

Eingeräuchtert, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten