1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Auch der HECKE schichtet im neuen DO

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von HECKE, 24. Mai 2009.

  1. HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    :mosh: ...geschafft...habe vor kurzem meinen ersten DO bekommen und heute wird er mit schichtfleisch (ich glaube das ist SCHICHFLEISCH nach Cruiser's-Art :prost: ) bestückt...und nachdem ich schon vielen kumpels den mund wässrig gemacht habe, was man mit so nem DO alles machen kann, kommen heute auch die neugrigen freunde zum verkosten :D

    ausgangsdaten:

    12er DO
    2800 gr. schweinenackensteaks...mit MD gewürzt
    800 gr. speck
    3 große metzgerzwiebeln

    fleisch habe ich gestern um 11 uhr vormittags mariniert.

    hier mal die ersten bilder :D

    kurz vor der 'entjungferung' :evil:
    [​IMG]
    ...neben dem DO die weiteren hauptdarsteller
    [​IMG]
    die schichtung beginnt
    [​IMG]
    hat alles perfekt reingepasst... :mosh:
    [​IMG]
    *ICH FREU MICH SCHON*
    [​IMG]
    brekkis drunter...DO drauf...
    [​IMG]
    deckel druff und die restlichen brekkis drauf verteilen
    [​IMG]

    und jetzt heißt es ABWARTEN...die zweite fuhre brekkis gebe ich nach 1,5 stunden drauf und drunter :prost:

    bis später...dann folgen die restlichen bilder

    :mosh: HECKE :mosh:
     
  2. heavy duty

    heavy duty Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Boahhh :o
    Schichtfleisch, sieht sehr gut aus :sabber:

    du wohnst nur zu weit entfernt ;-)

    Gruß Klaus vom Rothsee
    :prost:
     
  3. OP
    HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    ohhhhh mein gott.... :o


































    RIECHT DAS GUUUUUUUUUUUUUUT
    :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:



    :D HECKE :D
     
  4. sterni21

    sterni21 Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Das riecht bis hierher.

    :thumb1:

    Gruss aus Niedersachsen
     
  5. Powerslave

    Powerslave Metzger

    "Do you smell that? Smells goooood" :D
     
  6. OP
    HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    kleines update

    zwischenstand: nach 1 stunde und 30 minuten im :DO:

    [​IMG]
    [​IMG]

    ...und ich hab HUNGER :sabber:
     
  7. Victor

    Victor Fleischesser 10+ Jahre im GSV

    Sieht sehr lecker aus dein Schichtfleisch.

    Wenn es auch so Smeckt, Schichtfleisch Rockt :mosh: :mosh:

    Gruß, Victor
     
  8. Arminth

    Arminth Meister Lampe & WLANThermo Papa 10+ Jahre im GSV

    :DO-ani: rockt!

    Schichtfleisch ist DIE Standardentjungferung!

    Viel Spaß und lass es dir schmecken!

    Grüßle und Tschöh!

    Armin
     
  9. Meisterfranzl

    Meisterfranzl Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Mahlzeit.

    :prost: :prost:
     
  10. OP
    HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    na, wie geil war das denn :o ...jetzt weiß ich, was alle immer meinten: 'SCHICHTFLEISCH ROCKT' :mosh: :mosh: :mosh: aber zu 100%

    alle gäste waren begeistert !!!!!

    hier die letzten bilder vom gelungenen schichtfleisch :happa:

    fertig ist es...
    [​IMG]
    näher :)
    [​IMG]
    noch näher :D
    [​IMG]
    nach 13 minuten...6 stangen baguette und 3600gr. schichtfleisch hat sich in luft aufgelöst *großer zauber ;) *
    [​IMG]
    bin froh, das ich jetzt weiß, was gemeint ist...und kanns nun auch bestätigen: SCHICHTFLEISCH ROCKT :mosh:
    [​IMG]

    fazit: bin ich froh, das ich mir nen DO zugelegt habe :thumb1:

    HECKE
     
  11. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin HECKE,

    wie schreibst Du:

    SCHICHTFLEISCH ROCKT :mosh:

    Volle Bestätigung!!

    :prost:
     
  12. Brandmeister

    Brandmeister Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

    Schichtfleisch aus dem DO macht aus jedem Saulus einen Paulus.

    :prost:

    Darauf stoße ich an!
     
  13. Arminth

    Arminth Meister Lampe & WLANThermo Papa 10+ Jahre im GSV

    Was steht denn da für'n Schätzchen!? Also das Moped, nicht der Kerl mit dem X durch die Rübe! ;-)

    [​IMG]

    Grüßle und Tschöh!
    Armin
     
  14. OP
    HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    dat baby???

    [​IMG]

    das ist die 'kleine' von nem stammtischkumpel --> HD night rod-umbau
     
  15. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Gelungene Entjungferung.

    :prost:
     
  16. Gast-a8b3lM

    Gast-a8b3lM Guest

    hoho, und wie ich hecke hier im forum erlebe, bleibt das nicht lange bei nur EINEM do! :lol:
     
  17. OP
    HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    :D :D :D ...bin ich sooo durchschaubar???

    habe gerade vorhin in die runde geworfen, das so ein kartoffelgratin zu schichtfleisch richtig lecker schmecken würde :D ...aber dafür fehlt der 2te DO :pfeif: :D

    ...aber dann bekomm ich ärger mit Göga...ich werd mal weitere argumente sammeln ;)
     
  18. sterni21

    sterni21 Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Hecke, super Story, morgen ist in der Bucht ne Auktion zu ende. Den will ich aber haben.
    Braucht man nach so einem gelungenen Einstand noch weitere Argumente ;-)
    Lecker Schichtfleisch
    :thumb1: :thumb1:

    Gruss aus Niedersachsen
     
  19. Gast-sNWpKe

    Gast-sNWpKe Guest

    Hecke rockt!!!


    Sieht super sabber lecker aus. :prost:
     
  20. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Schichtfleisch riecht viel besser als qualmender Reifen :mosh:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden