• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch der HECKE schichtet im neuen DO

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
:mosh: ...geschafft...habe vor kurzem meinen ersten DO bekommen und heute wird er mit schichtfleisch (ich glaube das ist SCHICHFLEISCH nach Cruiser's-Art :prost: ) bestückt...und nachdem ich schon vielen kumpels den mund wässrig gemacht habe, was man mit so nem DO alles machen kann, kommen heute auch die neugrigen freunde zum verkosten :D

ausgangsdaten:

12er DO
2800 gr. schweinenackensteaks...mit MD gewürzt
800 gr. speck
3 große metzgerzwiebeln

fleisch habe ich gestern um 11 uhr vormittags mariniert.

hier mal die ersten bilder :D

kurz vor der 'entjungferung' :evil:
7321_do_schichtfleisch1_1_1.jpg

...neben dem DO die weiteren hauptdarsteller
7321_do_schichtfleisch1_2_1.jpg

die schichtung beginnt
7321_do_schichtfleisch1_3_1.jpg

hat alles perfekt reingepasst... :mosh:
7321_do_schichtfleisch1_4_1.jpg

*ICH FREU MICH SCHON*
7321_do_schichtfleisch1_5_1.jpg

brekkis drunter...DO drauf...
7321_do_schichtfleisch1_6_1.jpg

deckel druff und die restlichen brekkis drauf verteilen
7321_do_schichtfleisch1_7_1.jpg


und jetzt heißt es ABWARTEN...die zweite fuhre brekkis gebe ich nach 1,5 stunden drauf und drunter :prost:

bis später...dann folgen die restlichen bilder

:mosh: HECKE :mosh:
 
Boahhh :o
Schichtfleisch, sieht sehr gut aus :sabber:

du wohnst nur zu weit entfernt ;-)

Gruß Klaus vom Rothsee
:prost:
 
ohhhhh mein gott.... :o


































RIECHT DAS GUUUUUUUUUUUUUUT
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:



:D HECKE :D
 
kleines update

zwischenstand: nach 1 stunde und 30 minuten im :DO:

7321_do_schichtfleisch2_2_1.jpg

7321_do_schichtfleisch2_1_1.jpg


...und ich hab HUNGER :sabber:
 
Sieht sehr lecker aus dein Schichtfleisch.

Wenn es auch so Smeckt, Schichtfleisch Rockt :mosh: :mosh:

Gruß, Victor
 
:DO-ani: rockt!

Schichtfleisch ist DIE Standardentjungferung!

Viel Spaß und lass es dir schmecken!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
na, wie geil war das denn :o ...jetzt weiß ich, was alle immer meinten: 'SCHICHTFLEISCH ROCKT' :mosh: :mosh: :mosh: aber zu 100%

alle gäste waren begeistert !!!!!

hier die letzten bilder vom gelungenen schichtfleisch :happa:

fertig ist es...
7321_do_schichtfleisch3_2_1.jpg

näher :)
7321_do_schichtfleisch3_1_1.jpg

noch näher :D
7321_do_schichtfleisch3_4_1.jpg

nach 13 minuten...6 stangen baguette und 3600gr. schichtfleisch hat sich in luft aufgelöst *großer zauber ;) *
7321_do_schichtfleisch3_8_1.jpg

bin froh, das ich jetzt weiß, was gemeint ist...und kanns nun auch bestätigen: SCHICHTFLEISCH ROCKT :mosh:
7321_do_schichtfleisch3_10_1.jpg


fazit: bin ich froh, das ich mir nen DO zugelegt habe :thumb1:

HECKE
 
Moin HECKE,

wie schreibst Du:

SCHICHTFLEISCH ROCKT :mosh:

Volle Bestätigung!!

:prost:
 
Was steht denn da für'n Schätzchen!? Also das Moped, nicht der Kerl mit dem X durch die Rübe! ;-)

5352_zwischenablage01_2.jpg


Grüßle und Tschöh!
Armin
 
dat baby???

7321_bike_hawki_1.jpg


das ist die 'kleine' von nem stammtischkumpel --> HD night rod-umbau
 
Gelungene Entjungferung.

:prost:
 
:D :D :D ...bin ich sooo durchschaubar???

habe gerade vorhin in die runde geworfen, das so ein kartoffelgratin zu schichtfleisch richtig lecker schmecken würde :D ...aber dafür fehlt der 2te DO :pfeif: :D

...aber dann bekomm ich ärger mit GÖGA...ich werd mal weitere argumente sammeln ;)
 
Hecke, super Story, morgen ist in der Bucht ne Auktion zu ende. Den will ich aber haben.
Braucht man nach so einem gelungenen Einstand noch weitere Argumente ;-)
Lecker Schichtfleisch
:thumb1: :thumb1:

Gruss aus Niedersachsen
 
Schichtfleisch riecht viel besser als qualmender Reifen :mosh:
 
Zurück
Oben Unten