• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch mal Hallo sagen

schrödi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin der Schröder und wohne im schönen Ruhrpott.

Da ich mal wieder ein bischen Sport treiben wollte , aber nicht wusste welchen ,
habe ich mir den Grillsport ausgesucht:D. Wohl mit das beste zum Figur formen.
In welche richtung auch immer:).
Nettes Forum hier.
Das eine oder andere Gerät ist auch schon vorhanden., wird hoffentlich nicht mehr zu teuer für mich hier :D
Eigentlich fehlt mir aktuell nur noch ein Portland :).
Und bevor ich anfange zu poste mal ein Hallo in die Runde

Schönen Gruß an alle

schröder
 
Ein herzliches Willkommen aus Osthessen!
 
Moin und herzlich willkommen aus dem Norden.
 
Herzlich willkommen im BBQ Himmel
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Moin und herzlich Willkommen,
der Grillsport ist der Beste:D
Gruß aus Niedersachsen
 
Zurück
Oben Unten