• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Auch nen Bauch...vom Schweinchen

kradkate

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Hatten heute auch nen Schweinebauch, orientiert am Rezept der letzten F&F.
Würde ich so nicht wieder machen, Starttemperatur ist zu hoch, das Fett brät nicht richtig aus.
Ansonsten....Geschmeckt hat es trotzdem :-)

mal ein paaar bilders
IMG_0544[1].JPG

Die parrierte Rippe habe ich einfach mal mit bei gelegt

Anhang anzeigen 945123

nach knapp 40min bei 230 Grad

Anhang anzeigen 945123
weiter gehts...
IMG_0547[1].JPG


nach 2 Stunden...Aromen kommen hoch :-)
IMG_0548[1].JPG

FERTIG!!!!!

So...dann bis zum nächsten mal....Fazit: Pelletmaschine Memphis Pro rockt immer wieder :-)

Gruß
Karsten
 

Anhänge

  • IMG_0544[1].JPG
    IMG_0544[1].JPG
    188,1 KB · Aufrufe: 252
  • IMG_0547[1].JPG
    IMG_0547[1].JPG
    227,6 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_0548[1].JPG
    IMG_0548[1].JPG
    178,8 KB · Aufrufe: 242

Hupfi78

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
hmm, bei meinem Bauch bin ich mir nicht sicher ob er vom Schweinchen kommt oder vom Bierchen, oder von beidem Zusammen :-)

schaut lecker, normal wuerd ich da wohl auch nen Stueck von nehmen, aber ich hatte eben Fajitas de Res, da ist der Bauch (ob nun vom Schwein oder nicht) einfach noch zu voll :-)
 
Oben Unten