So, bei uns (Lexo & Ander) ging es gestern auch los, mit dem ersten Smoker. Ist garnicht so einfach, bis zwei Rohre ineinander passen. Beim zweiten soll es einfacher gehen, deswegen mein Aufruf. 
Hier schon mal die ersten Bilder
Andy

Hier schon mal die ersten Bilder
Andy







