• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch wir bauen ein oder zwei Smoker

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So, bei uns (Lexo & Ander) ging es gestern auch los, mit dem ersten Smoker. Ist garnicht so einfach, bis zwei Rohre ineinander passen. Beim zweiten soll es einfacher gehen, deswegen mein Aufruf. :)

Hier schon mal die ersten Bilder

DSCN5168.JPG


DSCN5169.JPG


DSCN5170.JPG


DSCN5171.JPG


DSCN5172.JPG


DSCN5173.JPG


DSCN5174.JPG


DSCN5175.JPG


DSCN5179.JPG


DSCN5180.JPG


DSCN5181.JPG


DSCN5182.JPG


DSCN5183.JPG


DSCN5184.JPG


DSCN5185.JPG


DSCN5186.JPG


DSCN5188.JPG


DSCN5191.JPG


:prost: Andy
 
Hallo Andy,

das wird aber was Großes! Habt ihr den Übergang jetzt doch so gelöst - sieht spitzenmäßig aus. Und schweißen kann der Lexo aber sahnemäßig!

Viel Spaß weiterhin!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Das mit dem Übergang war ned so einfach, desahlb wollen wir beim zweiten ned so viel Zeit und Scheiben verbummeln :)
 
Sieht Klasse aus

... solltet Ihr für den 2. Smoker noch Bedarf an einer Schablone haben
Kein Problem - gib mit das Rohraußenmaß und ich zeichne los
(bin allerdings nur noch bis Mittag online)

Viel Spaß,
Andreas

Edith sagt:

im anderen Thread steht daß schon geholfen wird

Bleibe trotzdem im Beobachtungsmodus
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Andy, jetzt bekommst ja doch noch einen Smoker.
Und Chuckwagon sind doch die schönsten Smoker.

Welchen Durchmesser, Länge haben die einzelnén Teile??
 
Eben erst gesehen.
Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt

:prost:
 
so solls sein

der eine schweist der andere kinpst die bilder.:ranting:
bin schon gespannt wie unser endergebniss aussieht.:smoker:
nach anfänglichen schwierigkeiten wird es langsam:biergirl:
auf die nächste woche:v:
 
Sag bitte diesmal noch einmal rechtzeitig bzw. Zeitnah bescheid, dann sehen wir uns. Sind ja nur 2 KM

:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten