Gabel-rein
Grillkaiser
Nach dem ich letztes Jahr bei gekauften Pflanzen nur mäßigen Erfolg hatte, möchte ich dieses Jahr auch mal Chilis selber anbauen.
Dank Cruiser hatte ich schon mal ein paar Samen die restlichen Sorten habe ich mir bestellt.
Am 1 Februar ging es los ich habe einige Samen in Jiffys gepflanzt. Mitte der Woche kamen dann die gekauften Samen noch in Anzuchterde und zu guter Letzt habe ich gestern noch welche in Seramis gepflanzt.
Da wird sich hoffentlich aus der einen oder anderen etwas entwickeln.
gepflanzt habe ich jetzt
Habanero rot, Rocoto orange, Jalapeno, Jalapeno grande, Big Sun, Cayenne, Snack Paprika und Pimientos.
Jetzt kann ich es kaum noch abwarten bis sich endlich etwas tut.
Kai
Dank Cruiser hatte ich schon mal ein paar Samen die restlichen Sorten habe ich mir bestellt.
Am 1 Februar ging es los ich habe einige Samen in Jiffys gepflanzt. Mitte der Woche kamen dann die gekauften Samen noch in Anzuchterde und zu guter Letzt habe ich gestern noch welche in Seramis gepflanzt.
Da wird sich hoffentlich aus der einen oder anderen etwas entwickeln.
gepflanzt habe ich jetzt
Habanero rot, Rocoto orange, Jalapeno, Jalapeno grande, Big Sun, Cayenne, Snack Paprika und Pimientos.
Jetzt kann ich es kaum noch abwarten bis sich endlich etwas tut.
![- :prost: :prost:](https://www.grillsportverein.de/forum/images/smilies/prost.gif)