• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf der Haut gebratenes Filet vom Saibling an Waldorfsalat und Safrankartöffelchen

Wow, klasse gekocht Volker! Da hätte ich nen Teller genommen!
 
.....das schaut richtig gut aus,....Saibling ist TOP....
grüßle
 
Sehr schön glasig - genau mein Ding!!
 
Das ist ja mal wieder eine Steilvorlage und schreit förmlich nach Nachbau!!

:hmmmm: nur schade das es Göga nicht so mit Fisch hat :angler:
 
gefällt mir richtig gut :daumenhoch:

Spitze :messer:
 
Oh je oh je, sollte ich doch noch zum Fischfreund werden ? Das sieht extrem gut aus.:thumb1:
Dummerweise habe ich das hier auch noch entdeckt, keine 5 Minuten mit dem Auto für mich ... also langsam verzweifle ich :-D
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten