• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf der Suche nach einem zweit-Sportgerät

Guten Morgen,

nach vielem hin und her, habe ich mich als nächstes Sportgerät für einen Kamado und im speziellen für ein günstiges Salitos Modell entschieden.

Natürlich nicht so schön wie ein Markenmodell, aber preislich halt auch so, dass man ihn ohne Bauchschmerzen nach 2-3 Jahren ersetzen kann. :camouflage:

Viel Theater mit dem Centershop und dann auch noch einen Materialfehler im Deckelventil, aber jetzt steht er im Garten und ich freue mich, sobald die Gewitter über unseren Köpfen abgezogen sind. :sun:

Danke an Alle, die ein bisschen mitgelesen und mich mit ihren Tipps inspiriert haben. :gs-rulez:


Vergrillungen gibt es noch keine zu bewundern, aber das sollte dann ja wenn eh in einen passenden Thread.
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerätchen :-)
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerätchen :-)


Danke dir, ich freue mich auch schon auf die ersten Rippchen.
Bin noch nicht schlüssig, ob das Wetter es für morgen zulässt, mal schauen. ;)

Aber so ein "Gerätchen" ist es gar nicht.
Gleiche Größe wie der Joe Classic und die große Ikeaform passt genau rein.
Ok, im Vergleich zum 690XL ist natürlich fast Alles ein Gerätchen :D
 
Danke dir, ich freue mich auch schon auf die ersten Rippchen.
Bin noch nicht schlüssig, ob das Wetter es für morgen zulässt, mal schauen. ;)

Aber so ein "Gerätchen" ist es gar nicht.
Gleiche Größe wie der Joe Classic und die große Ikeaform passt genau rein.
Ok, im Vergleich zum 690XL ist natürlich fast Alles ein Gerätchen :D

Oh, ich sollte auch mal richtig hingucken :-) als ich Centershop gelesen habe, hatte ich an einen dieser Mini-Kamados gedacht. Deshalb das "Gerätchen" :-)

Dann entschuldige bitte:

Herzlichen Glückwunsch zum ausgewachsenen Sportgerät :thumb1: :bilder:

Und schlechtes Wetter zum Grillen gibt es doch gar nicht... :-)
 
Zurück
Oben Unten