• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf der Suche nach weber OTP 47 oder 57

olali2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
hi leute,

bin heute auf dieses tolle forum gestossen und bin den beiträgen begeistert! hier bin ich richtig!!! ;-)

ich suche nach einem günstigen anbieter eines weber one touch premium 47 oder 57 (bin mir noch nicht wirklich schlüssig...vielleicht kann mir da ja auch jemand helfen).

wo empfiehlt ihr den kugelgrill zu kaufen? lohnt sich ein import aus der usa...oder sonst woher??

vielen dank für eure tipps
 
Schau doch mal bei nach. Dort haben schon viele hier aus dem Forum bestellt.....
 
Kommt immer drauf an wo du Wohnst , wenn du in Schleswig-Holstein z.b Wohnst oder dieses Jahr noch einen Dänemark Urlaub machen möchtest , lohnt sich der selbst import aus einem Dänischen Baustoffhandel ala Davidsen AS oder Bygma. Ansonsten wie schon erwähnt wurde der 57cm One Touch Premium Mastertouch (Hat den Deckelhalter und die Kohlekörbe gleich mit bei) für ca 205€ + Versand.

Derzeit das Beste Angebot für diesen Grill.

Ansonsten lohnt auch das Stöbern im Kaufberatungs Forum oder die SuFu
 
Wie Apfelfan schon sagt: schau mal hier LINK

Da sind außerdem noch 2 Kohlenkörbe zum indirekten Grillen dabei.

Ich habe den OTP selbst dort gekauft und kann den Shop wärmstens empfehlen.
 
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

One touch mastertouch

super Preis - Leistung und auch sehr schnell
 
finde ich echt super, wie schnell ich antwort bekomme! ;-)

das angebot von gutes-shop sieht wirklich gut aus...aber er bietet nur den 57 an...welcher shop ist den für den 47er zu bevorzugen??

gruss
 
Zurück
Oben Unten