• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf gehts,.....mein 1. PP

Die Buns sehen lecker aus - meine wurden kürzlich als Kometen tituliert. Überhaupt sieht es - bis auf den Zeitplan - ganz gut aus :)

Gutes Gelingen!
 
Oh, ich glaube die heiße Endphase hat begonnen und mike hat gerade mächtig Stress ;)

Wenn Ihr schon am essen seid wünsche ich guten Appetit!
Bin sehr gespannt, wie es Euch geschmeckt hat.
 
Ich hoffe auch ihr seit schon am Essen, wir sind gerade fertig. :-)

20141115_195345.jpg
 

Anhänge

  • 20141115_195345.jpg
    20141115_195345.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 173
IMG_6924.JPG
IMG_6923.JPG


Mein Fazit :

Das Fleisch war geschmaklich hervorragen und lies sich problemlos pullen.
Nur in der Mitte war es mir etwas zu trocken. Kann es am einwickeln liegen? Habs bei 93° raus aber ohne Ruhephase -> Wukis
Die Buns und Cole Slaw waren nicht zu toppen ! ( Danke für die Rezepte, die ich hier im Forum fand )
Nur das mit der Zeit muss ich noch in den Griff bekommen - werde wohl doch mal spät abends anfangen müssen - wobei das mit dem einwickeln ja auch ideal ist ( wenn mann unter " Zeitdruck " steht - Papa wann gibts essen .......... )
Fürs erste mal hat eigentlich alles geklappt !:sun:

Und danke euch, für eure netten Beiträge !

Gruß
Mike:ola:
 

Anhänge

  • IMG_6924.JPG
    IMG_6924.JPG
    222,6 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_6923.JPG
    IMG_6923.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 155
:mornin: Moin ! Sieht lecker aus ! :ola:
Ich bin schon länger der Meinung dass Einwickeln dieses trockene verursacht. habs einmal getan und hatte das gleiche Problem.
Ohne einwickeln hatte ich das nie.
Ich krieg zwar immer gesagt es seit "blödsinn" aber die Praxis sagts anders
 
Ende gut alles gut.....

Aber einwickeln trocknet das Fleisch??? Habe ich bisher nicht bemerkt. Und habe schon 80 kg durchgeworfen. Wo soll die Feuchtigkeit hin?

Na ja, es kommt auch auf andere Dinge an. Piepegal ist es dann doch nicht ganz.

Grüße

Christian
 
Na das kann sich doch sehen lassen [emoji4].

Gratuliere zu Deinem ersten PP.
Meins dümpelt seit 3 Stunden bei 70-72 Grad in einer Blödphase. Mal schauen, ob es ein Mittag- oder Abendessen wird [emoji16].

Viele Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten