1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Aufbewahrungsbox für Grillzubehör - was habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Gast-lwgoiy, 21. Juli 2010.

1. Gast-lwgoiy

Gast-lwgoiy Guest

Ich bin auf der Suche nach einer Aufbewahrungsbox für mein Grillzubehör. Es sammelt sich ja doch immer mehr an: Ribhalter, Zangen, Schalen, Bürsten, Räucherpellets, Thermometer, etc.
    Ich suche jetzt eine vernünftige Kiste. Habe auch achon Alukisten im Baumarkt gesehen, aber die sind ja recht teuer. Zum Beispiel sowas hier:
    Alukiste Alubox Lagerbox Lagerkiste 90 Liter Kiste B90 bei eBay.de: Tauchflaschen Zubehör (endet 22.07.10 11:26:38 MESZ)

Was nutzt ihr?

2. DeGrilla

DeGrilla Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

ganz einfach: ein Regal in der Garage :mosh:

3. Rowan

Rowan Fleischesser 5+ Jahre im GSV

@DeGrilla: schöne Idee, aber was, wenn keine Garage in der Nähe bzw. vorhanden?

Ich hab nämlich gerade das gleiche Problem. Küchenschrank leermachen is nich. Keller geht vielleicht. Aber man will das Zeug ja auch transportieren bzw. alles schnell zur Hand haben. Ein Flight Case (aus dem Bühnen-/Musikerbereich) ist vielleicht die Lösung.

Grüße
    Bea

4. Aries

Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

5. Grill Gott

Grill Gott Grillkönig 10+ Jahre im GSV

also meine "kiste" ist aus Holz....

:thumb2:
    DSC00309.jpg

DSC00298.jpg

:sonne:

6. HerzGlut-BBQ

HerzGlut-BBQ Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

7. McRip

McRip Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Ich benutze etwa 4-5 Kisten von Auer, einen amerikanischen 6 Barrel Eimer (schön hoch für Zangen, Bürsten...) und einen IKEA Värde Servierwagen. Insgesamt etwas mehr als ein Regal voll, aber da die Auer Teile stapelbar sind, lagert viel von meinem Kram auf diversen Rollwagen. :)

8. jumbO

jumbO Veganer 5+ Jahre im GSV

Alukisten bei Metro

Hallo,

war heute morgen in der Metro in Griesheim, da gab es ein Angebot:

2 x 40 l 555x367x240mm oder

1 x 81 l 775x375x320mm für 39,90 Euronen.

Vielleicht komme ich morgen nochmal hin und schaue nach der Qualität

Gruß jumbO

9. OP
    Gast-lwgoiy

Gast-lwgoiy Guest

Das hört sich gut an.... ich komme morgen bei der Metro in Duisburg vorbei. Dann werde ich mal schauen ob die sowas auch haben.

10. uhrendoc

uhrendoc Putenfleischesser

...das sind meine kisten für das ganze drumherum! tmp_28464-20150815_114954375775565.jpg

tmp_28464-20150815_120728-439544115.jpg

tmp_28464-20150815_122127-857941078.jpg

tmp_28464-20150815_120813-76039102.jpg

tiefschwarz gefällt das.
  11. Käsegriller

Käsegriller Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Wo bekommt man denn die LH - Roller her ?

12. Asconaut

Asconaut Grillkaiser

Bei mir im Baumarkt gibts so graue Systemkisten. Tief, flach, Rollbrett dafür, Deckel, ... Da hab ich ne tiefe Kiste und werd mir noch ne zweite holen. Stabil sind sie, hät 4 DOs plus Krempel aus. :) Deckel hab ich momentan nicht weil die im Garagenregal steht, aus Sauberkeitsgründen ändert sich das aber vermutlich bald.

13. uhrendoc

uhrendoc Putenfleischesser

...ich habe den meinen von pedara-shop.at sind immer wieder welche zu haben! ...sind halt alles kaputte trollys muss man sich halt herrichten

14. Alkoholger

Alkoholger Fleischtycoon

15. HBO-Padawan

HBO-Padawan Militanter Veganer

@uhrendoc - das ist mal wirklich die Deluxe Variante - alles auf Rollen und sauber einsortiert!
    Respekt!
    Ich muß habe auch die Variante mit der Kustoff-Systembox gewählt - sehr robust, preisgünstig und gut zu reinigen. Aber halt ohne Rollen ;)
    Aber für meine Zwecke ausreichend.

uhrendoc gefällt das.
  16. Wolfgang110

Wolfgang110 Landesgrillminister

Das interessiert mich jetzt, kannst du da mal ein Bild einstellen????? Danke schon mal im Voraus

17. Dr. Hannibal Lecter

Dr. Hannibal Lecter Grillgott 5+ Jahre im GSV

Kastl für Grill, Gas und Zubehör :-)

Grillkastl.jpg

fossie1960 und M.B gefällt das.
  18. Asconaut

Asconaut Grillkaiser

fossie1960 gefällt das.
  19. Wolfgang110

Wolfgang110 Landesgrillminister

Danke

Asconaut gefällt das.
  20. HBO-Padawan

HBO-Padawan Militanter Veganer

Bei uns gibts die im nahen Baumarkt in verschiedenen Grössen - auch Deckel sind erhältlich und den bequemen Transport gibt es auch passende Rollwägen dazu.
    Ist sehr stabil und kann für alle möglichen Lageraufgaben gebraucht werden. Sie sind super und sicher zu stapeln. Echt guter Stoff.
    Hier mal ein Link dazu vom Baumarkt.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden