• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Aufbewahrungsbox für Grillzubehör - was habt ihr?

G

Gast-lwgoiy

Guest
Ich bin auf der Suche nach einer Aufbewahrungsbox für mein Grillzubehör. Es sammelt sich ja doch immer mehr an: Ribhalter, Zangen, Schalen, Bürsten, Räucherpellets, Thermometer, etc.
Ich suche jetzt eine vernünftige Kiste. Habe auch achon Alukisten im Baumarkt gesehen, aber die sind ja recht teuer. Zum Beispiel sowas hier:
Alukiste Alubox Lagerbox Lagerkiste 90 Liter Kiste B90 bei eBay.de: Tauchflaschen Zubehör (endet 22.07.10 11:26:38 MESZ)

Was nutzt ihr?
 

Rowan

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
@DeGrilla: schöne Idee, aber was, wenn keine Garage in der Nähe bzw. vorhanden?

Ich hab nämlich gerade das gleiche Problem. Küchenschrank leermachen is nich. Keller geht vielleicht. Aber man will das Zeug ja auch transportieren bzw. alles schnell zur Hand haben. Ein Flight Case (aus dem Bühnen-/Musikerbereich) ist vielleicht die Lösung.

Grüße
Bea
 

Grill Gott

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
also meine "kiste" ist aus Holz....

:thumb2:
DSC00309.jpg


DSC00298.jpg

:sonne:
 

McRip

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich benutze etwa 4-5 Kisten von Auer, einen amerikanischen 6 Barrel Eimer (schön hoch für Zangen, Bürsten...) und einen IKEA Värde Servierwagen. Insgesamt etwas mehr als ein Regal voll, aber da die Auer Teile stapelbar sind, lagert viel von meinem Kram auf diversen Rollwagen. :)
 

jumbO

Veganer
5+ Jahre im GSV
Alukisten bei Metro

Hallo,

war heute morgen in der Metro in Griesheim, da gab es ein Angebot:

2 x 40 l 555x367x240mm oder

1 x 81 l 775x375x320mm für 39,90 Euronen.

Vielleicht komme ich morgen nochmal hin und schaue nach der Qualität

Gruß jumbO
 
OP
OP
G

Gast-lwgoiy

Guest
Hallo,

war heute morgen in der Metro in Griesheim, da gab es ein Angebot:

2 x 40 l 555x367x240mm oder

1 x 81 l 775x375x320mm für 39,90 Euronen.
Das hört sich gut an.... ich komme morgen bei der Metro in Duisburg vorbei. Dann werde ich mal schauen ob die sowas auch haben.
 

Käsegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wo bekommt man denn die LH - Roller her ?
 

Asconaut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bei mir im Baumarkt gibts so graue Systemkisten. Tief, flach, Rollbrett dafür, Deckel, ... Da hab ich ne tiefe Kiste und werd mir noch ne zweite holen. Stabil sind sie, hät 4 DOs plus Krempel aus. :) Deckel hab ich momentan nicht weil die im Garagenregal steht, aus Sauberkeitsgründen ändert sich das aber vermutlich bald.
 

Alkoholger

Bundesgrillminister

HBO-Padawan

Militanter Veganer
@uhrendoc - das ist mal wirklich die Deluxe Variante - alles auf Rollen und sauber einsortiert!
Respekt!
Ich muß habe auch die Variante mit der Kustoff-Systembox gewählt - sehr robust, preisgünstig und gut zu reinigen. Aber halt ohne Rollen ;)
Aber für meine Zwecke ausreichend.
 

Wolfgang110

Landesgrillminister
Bei mir im Baumarkt gibts so graue Systemkisten. Tief, flach, Rollbrett dafür, Deckel, ... Da hab ich ne tiefe Kiste und werd mir noch ne zweite holen. Stabil sind sie, hät 4 DOs plus Krempel aus. :) Deckel hab ich momentan nicht weil die im Garagenregal steht, aus Sauberkeitsgründen ändert sich das aber vermutlich bald.
Das interessiert mich jetzt, kannst du da mal ein Bild einstellen????? Danke schon mal im Voraus
 

Wolfgang110

Landesgrillminister
Danke
 

HBO-Padawan

Militanter Veganer
Bei uns gibts die im nahen Baumarkt in verschiedenen Grössen - auch Deckel sind erhältlich und den bequemen Transport gibt es auch passende Rollwägen dazu.
Ist sehr stabil und kann für alle möglichen Lageraufgaben gebraucht werden. Sie sind super und sicher zu stapeln. Echt guter Stoff.
Hier mal ein Link dazu vom Baumarkt.
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten