• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufregung um Beeketal Wurstfüller bei Amazon

Mongoleifan

Metzger
Hallo Sportfreunde,
bei Facebook gibt es momentan eine ziemliche Diskussion bezüglich eines Angebotes bei Amazon.
Und zwar zu diesem hier:
https://www.amazon.de/Wurstfüllmasc...89522&sr=1-1&keywords=beeketal+wurstfüller+5l
Pikant ist, daß das angebotene Teil kein Logo von Beeketal hat.
Außerdem wird ein Wurstfüller mit 2 Liter angeboten, den Beeketal auf seiner Homepage überhaupt nicht gelistet hat: https://www.amazon.de/Wurstfüllmasc...89623&sr=1-1&keywords=beeketal+wurstfüller+2l

Die Frage ist halt:
Ist das ein Fake-Angebot, oder fährt Beeketal hier zweigleisig unter der Hoffnung, daß es niemand bemerkt ????
Damit verabschiede ich mich aus dem Freitag um Mitternacht und wünsche allen noch einen schönen Tag !:thumb2:
 
Hi, also wenn ich mich nicht täusche ist das der gleiche (5 Ltr.) welchen ich diese Woche bei Ebay für 109,00 Euro inkl. Versand gekauft habe.

Dieser Wurstfüller ist Ebay nicht direkt als "Beeketal" erkennbar!
Im Impressum steht jedoch Beeketal.

Die Rechnung welche beilag war auch original von Beeketal.

Hier der Link zu Ebay:
http://www.ebay.de/itm/291918192069...49&var=590911214311&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

20161121_162746.jpg
 

Anhänge

  • 20161121_162746.jpg
    20161121_162746.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 2.349
Wie @Carl Itos markiert hat, da steht Beeketal.

Aber das ist doch der Mane des Anbieters und nicht der Name des Herstellers vom Wurstfüller, oder?

Gruß,

Hellboy76
 
Das Logo muß doch auch bezahlt werden. Und das wird dann mit etwas Glück hier in Deutschland draufgepappt. Weber Grills kommen ja auch aus den Vereinigten Staaten :lach: oder möglicherweise mit ein paar Veränderungen aus der gleichen Presse wie eine 60€ Aldi Kugel? Ich glaub nicht mehr ans Christkind.
 
Beeketal verkauft einen Wurstfüller. Deshalb kann es doch ein Chinakracher ohne Logo sein. Wenn sie ein Logo draufkleben, muss er teurer sein und dann wird er weniger gekauft.
 
Ich denke auch das die Teile einfach B-Ware ohne Label von Beektal ist . Ich bestell mir einen und freu mich :-)
 
Wilde Theorien hier:

Fakt ist, die Dinger sehen anders aus, als die, die Beeketal über seine Homepage anbietet.

Und wenn jemand einen von den Amazonfüllern haben will und Wert drauf legt, diesen von Beeketal zu erstehen, der ruft einfach dort an und fragt, ob das alles so seine Richtigkeit hat. Ist es so, wird man es ihm sagen, und wahrscheinlich auch erklären, warum da kein Logo drauf ist und die Kurbel anders aussieht und wenn nicht, wird man sich distanzieren und etwas gegen denjenigen unternehmen, der da vermeintlich den guten Namen missbraucht.

Ich machs nicht, ich habe einen Wurstfüller....
 
Eigenes Label kostet bei Chinaware zwischen 0,24 bis. 0,48 € je nach Ausführung. Mir ist nichts bekannt das es in China B-Ware gibt.
Oh doch, die gibt es.
In dem Angebot wird von "Originalverpackung und Kratzern"geschrieben.
Das wird B-Ware sein, auf die das Logo von Beeketal gar nicht erst geklebt wurde.
 
Die Wurstfüller bei Amazon sind von Beeketal. Ich habe bei Beeketal angerufen und dort die Auskunft bekommen, dass es sich um B-Wäre handelt und sie deshalb auch kein Logo haben.

Die dort angebotenen Wurstfüller haben auch eine andere Bestellnummer als auf der Homepage von Beeketal.
 
Hi, also wenn ich mich nicht täusche ist das der gleiche (5 Ltr.) welchen ich diese Woche bei Ebay für 109,00 Euro inkl. Versand gekauft habe.

Dieser Wurstfüller ist Ebay nicht direkt als "Beeketal" erkennbar!
Im Impressum steht jedoch Beeketal.

Die Rechnung welche beilag war auch original von Beeketal.

Hier der Link zu Ebay:
http://www.ebay.de/itm/291918192069?_trksid=p2057872.m2749.l2649&var=590911214311&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Anhang anzeigen 1371334
Den habe ich auch gekauft (mit 2L) und die sind alle von Beeketal, nur nicht als solche "gebranded", wie es so schlimm neu-deutsch heißt, also ohne offensichtlichen Markenbezug. Versand und Rechnung von Beeketal.
Warum sollte Beeketal nicht auch im no name Bereich mit anbieten?
Kommt doch sowieso wahrscheinlich alles aus der gleichen chinesischen Bude?!

Grüße
 
Kommt doch öfter vor, dass ein Markenhersteller auch eine "Billig"Schiene unter anderem Namen verkauft um auch dieses Segement bedienen zu können. Dafür wollen sie halt nicht den guten Markennamen hergeben. (aufs Spiel setzen)
Ob das für die Qualität des Produkts spricht bezweifle ich mal. Es ist halt immer so, dass man kriegt was man bezahlt.
 
Außerdem unterscheiden sich si ch auch im Material, die Druckplatte ist aus Kunststoff statt aus Metall, insofern stimmt es:" you get what you pay for"!
Mir reicht das aber, funzt tadellos das Teil! :thumb2:

Grüße
 
Als Fazit könnte man also sagen: Beeketal hat seine Produktpalette erweitert und die Fratzenbuch-Vollidioten machen aus einer Mücke wieder einen Elefanten.

Was bin ich froh dass ich mich bei dem Verein vor einem Jahr abgemeldet habe.
 
Zurück
Oben Unten