• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufregung um Beeketal Wurstfüller bei Amazon

Wir wollen doch mal festhalten, dass Beeketal Chninazeugs importiert und verkauft. Der Markenhersteller mit Qualität ist ja hier wohl Dick.
Stimmt, zumindest bei den Wurstfüllern, aber wenn man nicht so viel ausgeben kann oder will, ist für den Hobbywurster dieses perfekt und erfüllt den Zweck vollkommen! Bei dir hört es sich fast so an, als wäre der Wurstfüller von Dick genauso teuer, wobei der ja nun in ganz anderen Preisklassen liegt...

Grüße
 
Wir wollen doch mal festhalten, dass Beeketal Chninazeugs importiert und verkauft. Der Markenhersteller mit Qualität ist ja hier wohl Dick.

Das suggeriert, dass aus China nur Schrott kommt, der gleich in sich zusammenfällt, wenn man ihn nur scharf ansieht. Apple importiert übrigens auch Chinazeugs...

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass diese No-Name-Füller eine deutsche Konstruktion sind, die in China zussammengebaut wird, natürlich aus Preisgründen. Die Dinger haben eine robuste Mechanik und sind solide verarbeitet. Kein Grund, darüber herzuziehen, es sei denn wir beginnen eine Debatte über die Auslagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland.
 
@Grillkugel:
Volle Zustimmung. !
Beruflich nutze ich z.B. einen Laser-Entfernungsmesser original "Bosch Professional", hinten drauf steht "Made in Malaysia" ...:rolleyes:
 
Also ich habe als "Anfänger" den billigen aus der Bucht gekauft, den Tip habe ich hier im Forum erhalten.
Bin sehr Zufrieden da ich eh keinen vergleich habe........................und es klappt wunderbar.....das Teil ist sehr gut.

Klar, man kann auch ein vermögen auslegen.....................nur mit dem VW Polo komm auch auch zur Arbeit, muss nicht immer der Porsche sein!

Diesen habe ich aus der Bucht:
20161121_162745.jpg

Ohne Aufkleber von Beeketal, dennoch Beeketal da Rechnung von Beeketal ist.
 

Anhänge

  • 20161121_162745.jpg
    20161121_162745.jpg
    317,7 KB · Aufrufe: 485
Hab ich mir auch geschnappt :-)

Also ich habe als "Anfänger" den billigen aus der Bucht gekauft, den Tip habe ich hier im Forum erhalten.
Bin sehr Zufrieden da ich eh keinen vergleich habe........................und es klappt wunderbar.....das Teil ist sehr gut.

Klar, man kann auch ein vermögen auslegen.....................nur mit dem VW Polo komm auch auch zur Arbeit, muss nicht immer der Porsche sein!

Diesen habe ich aus der Bucht:
Anhang anzeigen 1374289
Ohne Aufkleber von Beeketal, dennoch Beeketal da Rechnung von Beeketal ist.
 
Zurück
Oben Unten