• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufstellung Deutsche Meisterschaft 2008

ja mach das! Und die Anderen, los gebt Euch einen Ruck.

Wir haben doch Leckerol am Stand :lol:

Grillschlurch
 
hatte eben mit dem Mäusle und Siggi Telefonsex :lol:

wir kommen 8)

eintragen :

Siggi mit Göga, sowie Mäusle mit Bulli ( ich trinke das bischen was ich esse :lol: )

:prost:
 
Und nuff damit.

Anmelden Truppe wir warten auf Euch :)

Grillschlurch
 
bullrich schrieb:


Servus,


was ist Göga?


Oder meinst du etwa -

- meinen Putzteufel, welchen ich aus Kostengründen geheiratet habe?
- den laufenden, weiblichen Meter?
- die Ald?
- die bessere Hälfte?
- die Fra, welche mich gefragt hat, ob ich sie heiraten will?
- die Fra, die immer so schee den Grill sauber machen kann?


wen meinste denn jetzt?



oder meinst die, die neben mir steht und meint:

Kum mer du nur ham.

Diejenige die mir ständig droht :cry:


Gruß
Siggi
 
Freunde des Grillsports,

die Deutsche Grillmeisterschaft in Monheim am Rhein rückt immer näher und in einer Woche, am Sonntag den 25.05.2008, werden die Grillgladiatoren des GSV erneut ihre Edelstahlzangen nach den "Grillsternen" ausstrecken.

Als GSVler seid Ihr natürlich herzlich eingeladen Euch schon ab Samstag so ab 15.00 Uhr am Kampfkarree des GSV einzufinden um dort bei lockerem Grilltalk und kleinen BBQ-Snacks etwas Zeit zu verbringen.
Ist auch mal wieder eine schöne Gelegenheit, Nicknames und Avataren ein Gesicht zu geben

Wir haben uns määäächtig angestrengt Euren Lieblingsgrillsporterein so gut wie möglich zu repräsentieren, also lasst Euch überraschen!

Damit wir aber ein bisschen die Mengen planen können, postet doch bitte
wann Ihr kommt und mit wie vielen Personen!

Am Sonntag dem Wettkampftag gibt es dann in lockerer, loser Reihenfolge auch noch folgende Leckereien für die Besucher:

-American Beef Brisket
-Wagyu Brisket
-Bison Brisket
-American Beef Short Ribs
-Wagyu Short Ribs
-Bison Short Ribs
-Duke of Berkshire Schweineschulter (Boston Butt) für pulled Pork
-Hähnchenoberschenkel
-Berkshire Pork Würstchen

Also runter vom Sofa, raus aus der Grillecke und weg von der Glotze und auf nach Monheim, dem Grilldorado an diesem Wochenende.

Der genaue Ablaufplan ist auch auf der Homepage des Veranstalters einzusehen


STEHT AUF, WENN IHR GRILLER SEID ! WIR ZÄHLEN AUF EUCH !

Also dann bis Samstag (lässige Zusammenkunft am GSV Stand, Grilltalk, Kennenlernen etc.) und/oder Sonntag (Wettkampftag mit viel Tamtam und Täterää)
 
wuswuswus das karrt ihr alles auf?

Ich bin dabei, mal sehen ob ich neben dem jurorituren noch Platz im Magen hab
 
Wie ich schon geschrieben habe, bin ich das ganze WE.

Kommen mit max. 2 Leuten Göga und meiner einer..

:prost:
 
Für alle die jetzt erst zugeschaltet haben,
nochmal hoch damit :)

Grillschlurch
 
Hamburg monheim

kein Ding oder Pt bully

kannst bei uns den ultimativen Kapazitätstest durchziehen.

btw . :Bratwurst aus Celle gibts auch :D
 
@ butch leider sind die nächsten 2 Wochenenden lange verplant . :(

Kanste mir glauben wie gerne wir euch den Rücken gestärkt hätten !!!

Jungs ihr schafft das :gnade: :gnade: :gnade:

PitBully und GöGa werden über euch schweben :thumb2:

PS: grade für solch spontane Ausflüge bin ich wenns irgendwie geht immer zu haben ;) weiste doch ;)
 
Moinsen,

da ich leider keine Zeit habe dabei zu sein weil ich dieses Wochenende meine Schwester unter die Haube bringe schon jetzt

Viel Erfolg - mögen Eure Leistungen / Mühen entsprechend bewertet werden :gratuliere:

Haut rein Jungs :thumb1:

Andreas
 
Trifft man euch den auch alle am So?
Grillteam ist ja klar, aber auch Euch anderen?
Bin ja doch neugierig, aber will Euch nicht am Sa auf den Wecker gehn, dazu bin ich viel zu neu hier im Forum *g*
 
moin

hallo Shingalana


natürlich bist du willkommen !

antreten am Samstag !!

Wir beissen nicht ...... meistens nicht
 
und zum letzten mal noch mal nuff :lol:

Grillschlurch
 
Alles Gute und viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr macht das!!! :D

Würden gern vorbei kommen, .....geht aber mal wieder terminlich nicht. Schade!
Müßt ihr euch diesmal jemand anderes zum fotografieren suchen... ;-) :prost:
 
PitBully und GöGa wünschen euch

Butch
Admin
Jagger
Aschenka
Grillschlurch

und natürlich den zauberhaften Chaos-Feen

Iris
Emma
Barbara

zur diesjähreigen DGM in Mohnheim am Rhein

Alles Gute, bestes Gelingen, viel Erfolg,

und mächtig viel Spass .

Wir wissen das ihr bestens vorbereitet seit.

Auch Wünschen wir euch ne mächtige Portion Glück denn die gehört ja bekanntlich
auch dazu .

Machs Gut

und Toi Toi Toi (über Schulter spuck) ;)
 
Zurück
Oben Unten