• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufstieg von KB5 zu ?..

Also mein Nachbar 😁 will sich so einen Wagen bzw. Tisch auch bauen für seinen KB5, er ist eher mittelmäßig handwerklich begabt, besitzt Basis-Werkzeuge und fragt sich, ob er das schaffen kann?

Das fängt schon beim Ausschnitt der obersten Platte des Wagens / Tisches an, wie bzw. mit welchem Werkzeug sollte er in die Edelstahlplatte einen einigermaßen vernünftigen Ausschnitt hinbekommen?

Lg,
Oliver (aka Nachbar)
 
Also mein Nachbar 😁 will sich so einen Wagen bzw. Tisch auch bauen für seinen KB5, er ist eher mittelmäßig handwerklich begabt, besitzt Basis-Werkzeuge und fragt sich, ob er das schaffen kann?

Das fängt schon beim Ausschnitt der obersten Platte des Wagens / Tisches an, wie bzw. mit welchem Werkzeug sollte er in die Edelstahlplatte einen einigermaßen vernünftigen Ausschnitt hinbekommen?

Lg,
Oliver (aka Nachbar)
@Diddi Backmeister oder @Hualan können weiterhelfen.
 
Also mein Nachbar 😁 will sich so einen Wagen bzw. Tisch auch bauen für seinen KB5, er ist eher mittelmäßig handwerklich begabt, besitzt Basis-Werkzeuge und fragt sich, ob er das schaffen kann?

Das fängt schon beim Ausschnitt der obersten Platte des Wagens / Tisches an, wie bzw. mit welchem Werkzeug sollte er in die Edelstahlplatte einen einigermaßen vernünftigen Ausschnitt hinbekommen?

Lg,
Oliver (aka Nachbar)
Einfach die Metallplatte anzeichnen und mit einer Stichsäge das Loch ausschneiden. Dauert 10 Minuten. Den KB5 dann einfach dort einsetzen. Das Loch muss auch nicht so genau ausgeschnitten werden. Passt dann schon.
 
Zurück
Oben Unten