• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus der Not heraus gekauft....

Gasgrill war auch nicht erlaubt?

Auch für knapp 600,- Euro finde ich den Pulse zu teuer.
Aber dafür darf und muss man auch was erwarten können.

Die Grillergebnisse sehen jedenfalls gut aus.
 
Gasgrill war auch nicht erlaubt?

Auch für knapp 600,- Euro finde ich den Pulse zu teuer.
Aber dafür darf und muss man auch was erwarten können.

Die Grillergebnisse sehen jedenfalls gut aus.

Moin ja der kostet schon Geld aber der ist echt gut. Da ich einen Summit zu Hause habe und jede Menge Kohlegrills wollte ich keinen Gaser sondern hatte schon konkret mal nach Elektro gesucht...
 
20FF6A71-EFAE-46C7-B317-459D4738808D.jpeg
B67D3F13-BA04-4A17-B85F-B94F468576D0.jpeg
EC7AEC4E-B69D-429D-B7A5-B7A5AFDE286A.jpeg
565F626B-9C5E-43C4-93E1-519D1CD931EA.jpeg


Das war übrigens Souvlaki den Tag drauf....das Ding geht!
 

Anhänge

  • 20FF6A71-EFAE-46C7-B317-459D4738808D.jpeg
    20FF6A71-EFAE-46C7-B317-459D4738808D.jpeg
    606,1 KB · Aufrufe: 1.220
  • B67D3F13-BA04-4A17-B85F-B94F468576D0.jpeg
    B67D3F13-BA04-4A17-B85F-B94F468576D0.jpeg
    654,3 KB · Aufrufe: 1.194
  • EC7AEC4E-B69D-429D-B7A5-B7A5AFDE286A.jpeg
    EC7AEC4E-B69D-429D-B7A5-B7A5AFDE286A.jpeg
    482,3 KB · Aufrufe: 1.208
  • 565F626B-9C5E-43C4-93E1-519D1CD931EA.jpeg
    565F626B-9C5E-43C4-93E1-519D1CD931EA.jpeg
    499,7 KB · Aufrufe: 1.196
Puh, da hast du den Urlaub, im Bezug auf die leckerste Essenszubereitung, noch retten können. Schöne Ergebnisse auf den Bildern. Weiter machen...
 
Aufbau, Eindruck, kleine Einweihung.

Angekommen auf Fanö erreichte uns rasch die Info absoluten Holzkohleverbots, Feuerverbot usw. Ich Depp dachte ich noch, vorher mal Googeln und ich hätte mir die Mitnahme meines Grillzeugs gut ersparen können.

Offizielle Version: Hätte ich doch vorher im Internet wegen Grillverbots recherchiert. Innoffizielle Version: Habe ich, aber ich wollte unbedingt Pulse haben. :D:camouflage:
 
das ist ein schöner grill - der kleine da.

hast du gut gemacht und ich wäre auch hoch erfreut
diesen grill im Urlaub zu verwenden.

ist der weber elektro grill auf dem Camping platz auch erwünscht?

oder sind die dortigen Sicherungen generell zu schwach ausgelegt
und es haut die Sicherung raus?

blöde frage ... aber doch.

gruss ich
 
das ist ein schöne grill der kleine da.

hast du gut gemacht und ich wäre auch hoch erfreut
diesen grill im Urlaub zu verwenden.

ist der weber elektro grill auf dem Camping platz auch erwünscht?

oder sind die dortigen Sicherungen generell zu schwach ausgelegt
und es haut die Sicherung raus?

blöde frage ... aber doch.

gruss ich

Moin!
Deine Frage passt schon. Ein Kollege hat eingangs geschrieben das auf Campingplätzen die Absicherung wohl nicht ausreicht für diesen Grill bzw. er am Limit ist. :fahne:
 
Innoffizielle Version: Habe ich, aber ich wollte unbedingt Pulse haben.
So habe ich den Eingangssatz auch übersetzt
:muhahaha:

Schaut toll aus und ein vernünftiger E-Grill kostet halt ein paar Scheinchen. Die Billig-Dinger sind kochen nur und grillen nicht.
 
Alles gut, ist wohl so ziemlich der erste E-Grill, der einigermassen übezeugen kann :thumb2:
Und allemal besser, als 2Wochen ohne ...:D
 
Sehe ich genauso. Voraussetzung ist allerdings, dass man ein paar Ocken über hat.
...richtig. Glaube nicht , dass ich das Geld investieren würde.
Kommt wohl darauf an wie oft man sich auf Campingplätzen mit anderweitigem Verbrennungsverbot aufhält.
Nur für 2-4 Wochen würde ich es ehr nicht tun - auch wenn Kohle da wäre, aber das entscheidet auch jeder für sich anders.

Fakt scheint jedoch zu sein, dass dieser E- Grill brauchbare Ergebnisse abliefert - und damit für diverse Balkon/- oder Indoregriller eine gute Alternative bietet.
 
icke weiß a' b issle spät aber! nur Bekloppte hier ! 450€ um im urlaub zu grillen? alter, da hätte mann auch gut für regionale Spezialitäten sein Geld aus geben können. Das muss wohl eine sehr große und nicht zu ertragende Not gewesen sein .
( schlimmes Kopf schütteln über ganz große luxusprobleme )
 
icke weiß a' b issle spät aber! nur Bekloppte hier ! 450€ um im urlaub zu grillen? alter, da hätte mann auch gut für regionale Spezialitäten sein Geld aus geben können. Das muss wohl eine sehr große und nicht zu ertragende Not gewesen sein .
( schlimmes Kopf schütteln über ganz große luxusprobleme )
Na wenn er ihn in 10 Urlauben benutzt is es nichtmal n fuffi pro Urlaub. Das holt er locker rein wenn er deswegen nicht essen geht mit 2+2 Personen.
Keine Ahnung warum man da mit dem Kopf schüttelt. Hobby kostet....
 
Na wenn er ihn in 10 Urlauben benutzt is es nichtmal n fuffi pro Urlaub. Das holt er locker rein wenn er deswegen nicht essen geht mit 2+2 Personen.
Keine Ahnung warum man da mit dem Kopf schüttelt. Hobby kostet....
Nicht ganz, deine Rechnung hinkt. Du musst noch die Kosten für das Grillgut hinzurechnen.
Dann musst du 20 Urlaube machen, damit sich das rechnet. ;)
 
Nicht ganz, deine Rechnung hinkt. Du musst noch die Kosten für das Grillgut hinzurechnen.
Dann musst du 20 Urlaube machen, damit sich das rechnet. ;)
Nicht wenn man mittags und abends grillt :D

Ist ja auch egal. Er ist voll zufrieden. Reicht ja
 
Zurück
Oben Unten