• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus der Not heraus gekauft....

Naja, da hat Du dich ja schön durchgemogelt;)
Holzkohlegrill war verboten, aber Gasi nicht.

Die Hyggeliegen Dänen hatten kurzerhand für die Urlauber ne Hand voll Gasgrills gekauft und zur Verfügung gestellt. Deshalb liebe ich Vejers..:D
Aber ich seh schon das Du den Pulse haben wolltest;) Gibs zu:anstoޥn:
Gruß
Manny
 
Naja, da hat Du dich ja schön durchgemogelt;)
Holzkohlegrill war verboten, aber Gasi nicht.

Die Hyggeliegen Dänen hatten kurzerhand für die Urlauber ne Hand voll Gasgrills gekauft und zur Verfügung gestellt. Deshalb liebe ich Vejers..:D
Aber ich seh schon das Du den Pulse haben wolltest;) Gibs zu:anstoޥn:
Gruß
Manny
der weber pulse 1000 ist ein elektrogrill
 
Nicht ganz, deine Rechnung hinkt. Du musst noch die Kosten für das Grillgut hinzurechnen.
Dann musst du 20 Urlaube machen, damit sich das rechnet. ;)

Nun ja, zwei Wochen ohne Grillen kann ja auch schwere Psychosen und Traumata hervorrufen. Also muss die Rechnung ja folgendermaßen lauten:

Kosten für Pulse und Grillgut abzüglich Kosten für 40 Std. beim Psychologen (a 150 Euro = 6000 Euro) zur Behandlung o.g. Symptomatik:ballaballa:.....also so betrachtet hat @Stormtrooper alles richtig gemacht und das Schätzchen war das absolute Schnäppchen :fahne:
 
icke weiß a' b issle spät aber! nur Bekloppte hier ! 450€ um im urlaub zu grillen? alter, da hätte mann auch gut für regionale Spezialitäten sein Geld aus geben können. Das muss wohl eine sehr große und nicht zu ertragende Not gewesen sein .
( schlimmes Kopf schütteln über ganz große luxusprobleme )

....genaus so groß war die Not! 14 Tage!! in Worten Vierzehn! Überleg doch mal, nix gsscchhhhhh bruzel Geräusch, wie soll das funktionieren? Noch dazu im Sommer? Also ich halte die Investition für sagen wir mal ok. Dazu habe ich einen schönen Grill der jetzt schon 2x in DK war....
 
Naja, da hat Du dich ja schön durchgemogelt;)
Holzkohlegrill war verboten, aber Gasi nicht.

Die Hyggeliegen Dänen hatten kurzerhand für die Urlauber ne Hand voll Gasgrills gekauft und zur Verfügung gestellt. Deshalb liebe ich Vejers..:D
Aber ich seh schon das Du den Pulse haben wolltest;) Gibs zu:anstoޥn:
Gruß
Manny

Ja so ein bissi! Und das stimmt mit Gas aber wenn man einen Summit zu hause stehen hat kaufste Dir eigentlich keinen anderen oder zweiten mehr.....:muhahaha:
 
Nun ja, zwei Wochen ohne Grillen kann ja auch schwere Psychosen und Traumata hervorrufen. Also muss die Rechnung ja folgendermaßen lauten:

Kosten für Pulse und Grillgut abzüglich Kosten für 40 Std. beim Psychologen (a 150 Euro = 6000 Euro) zur Behandlung o.g. Symptomatik:ballaballa:.....also so betrachtet hat @Stormtrooper alles richtig gemacht und das Schätzchen war das absolute Schnäppchen :fahne:

Jaaaaaaaaa genau so genau so:clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:
 
Zurück
Oben Unten