• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Aus" für einen erfolgreichen Jäger?

das macht mich sehr traurig

wie schon an anderer Stelle geschrieben, mein herzliches Beileid
 
Ihr Lieben,
nur wer für sein Tier fühlt, wie für ein Familienmitglied, wird mitempfinden können, wie traurig ihr gerade seid.
Im Gedanken sind wir bei euch.
 
Zaubervati,
Der Verlust schmerzt und es tut mir leid für Dich, dass Dein Freund und Mitjäger aus seinem Hundeleben gerissen wurde.
Mir wäre es ein Trost zu wissen, dass er in Ausübung seiner Passion von Dir ging. Aus der Sicht eines Jagdhundes wohl ein „besserer“ Tod.
Ich hoffe sein Leid war nur ganz kurz und Wünsche Dir viel Kraft. Sein Alter war für einen Gebrauchshund stattlich und die vielen unbezahlbaren Momente bleiben Dir.

Ho’ Rüd’ Ho Sepperl

einer der es nachvollziehen kann...
 
Tja, was soll man dazu noch sagen?

In jedem Fall unser herzliches Beilied zu dem Verlust, Gisela hatte sich schon auf das Wiedersehen an Pfingsten gefreut.

Liebe Grüße

Gisela und Peter
 
Das tut mir sehr leid. Wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft für die Zeit der Trauer.
 
Das tut mir leid. Wir haben letzte Woche auch einen unserer Hunde gehen lassen müssen. Das ist einfach >Scheiße< (kann man nicht schöner drum rum reden).
 
das tut mir sehr leid für Euch alle ....
:(
 
Das tut mir sehr sehr leid für Euch....
Ich weiß wie schwer es ist so einen langjährigen Begleiter zu verlieren.

Auf das der Schmerz bald vergehe und die Erinnerung der gemeinsamen Erlebnisse für immer bleiben mögen..

Liebe Grüße Thomas
 
Hallo Thomas das ist nicht schön zu lesen. Es tut sehr weh einen treuen Freund zu verlieren. Doch ich bin mir sicher, dass er in Eurem Herzen immer weiterleben wird.
 
Der ganze Bericht macht mich traurig aber dein Hund hat auch einn schönes Alter erreicht. Man muß aber sich von einem Tier irgendwann doch verabschieden.
Wir hatten hier auch eine kleine Diskussion ob wir noch Katzen, ( mir wäre lieber eine Hund ) wenn unsere beiden nicht mehr da wären. Sie kommen auch jetzt in das Alter von Opas....
 
@zaubervati Thomas,

mein Beileid ich musste auch dieses Jahr unseren Border einschläfern lassen. Krebs ist eine scheiß Krankheit.
Sie war auch ein "Gebrauchshund" und weit mehr toller Arbeitshund wegbegleiter starker Freund und
vollwertiges Famielienmitglied.

Frank
 
Zurück
Oben Unten