• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

aus Österreich...

MikeAT

Militanter Veganer
Hallo in die Runde,

lese zwar schon länger mit, aber durch mein neues Sport Gerät (Weber Spirit E310) werde ich wohl die eine oder andere Zeilen hier hinterlassen.

Mein Name ist Michael und komme aus dem schönen Niederösterreich.

... stell mal die Kiste Bier hier ab :)

acacd4de998176980b1bede71ff80317.jpg


lg
Michael
 
... stell mal die Kiste Wasser hier ab :)

acacd4de998176980b1bede71ff80317.jpg

...

Das wird schon noch, Viel Spaß und Gut Glut



:WSBG:Villacher, Hirter, Ottakringer, Zwettler, Freistätter, Stiegl, Schwechater, Kaiser, Gösser, Zipfer, Frastanzer, Trumer, Raschhofer, Wieselburger ... aber bitte kein Wasser:WBAY:
 
Ich nehm mir ein raus! Danke! Aber ein österreichisches hätts aber schon sein können!

Grüße ausm BGLD und viel Spaß hier!
 
Servus aus Oberösterreich!

Der Spirit 310 war eine gute Wahl - bin mit diesem seit nun vier Jahren sehr zufrieden.

Ich kann mich Indian_Griller nur anschließen: Ich wusste gar nicht, dass ihr in Niederösterreich Wasser aus Deutschland als "Bier" importiert. :lach:
 
Hallo Michael,

herzlich willkommen aus Oberösterreich.

Ich nehm aber nix aus der Kiste - ich schenk mir ein BIER ein ;-)

bierfreistadt.jpg
 

Anhänge

  • bierfreistadt.jpg
    bierfreistadt.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 280
Ein herliches Hallo und viel Spaß beim lesen und grillen wünscht aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Danke danke...
...verwöhntes Volk :)

hätt' ich noch im Keller:
Brauerei_Murau_Kiste_Maerzen_Bier.jpg


Und für meine besonderen "Freunde" - welche immer noch nicht zufrieden sind - nein, keinen ouzo sondern einen ganz guten Tropfen :lol:

bier.jpg


lg
Michael
 
Top da nehm ich mir gleich eins! Herzlich Willkommen!
mfg
Wolfi
 
Ein Servus aus Oberösterreich und gerne nehm ich mir ein Murauer PROST !!!:glucker:
 
Herzlich Willkommen

Das mit dem neuen Sportgerät bekommst Du hin, sicher !!!


Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Gruß
 
Und für meine besonderen "Freunde" - welche immer noch nicht zufrieden sind - nein, keinen ouzo sondern einen ganz guten Tropfen :lol:

Wennst von Murauer auf Schwechater umstellst bist wahrscheinlich ganz schnell allein an der Bar! ;-)

Herzlich willkommen hier im Forum!
 
Servus aus Wien-Donaustadt!

Ich nehm auch ein Murauer und leg ein Wieselburger drauf!
 
Auch Grüße aus NÖ!
lg Gunter
 
Hallo und willkommen auch ausm Süden ..

auch mit an gscheiden Bier :_pröst::_pröst:

villacherbier.jpg


:weizen:
 

Anhänge

  • villacherbier.jpg
    villacherbier.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 165
Zurück
Oben Unten