• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ausflug zum Strand - natürlich mit Grill

snowgrill

Bundesgrillminister
Moin,

unsere Wukis und ich waren gestern am Strand.
Trotz des grauen Himmels war es glücklicherweise nicht kalt.

DSC_0421.JPG


Mit dabei war auch unser kleiner Cadac Safari Chef 2. Das erste mal outdoor, zuvor habe ich nur im heimischen Garten mit ihm geübt.

Als erstes gab es ein paar Chicken nuggets.
DSC_0400.JPG


Entkoppelt mit einem Kuchengitter und den Deckel/Pfanne oben drauf für gut 25 Minuten. Den Brenner auf so ziemlich kleinste Stellung.

Danach wurden Spätzle in der Pfanne mit Butter angebraten.
Die Spätzle hatte ich morgens frisch gemacht und kalt mitgenommen.

DSC_0401.JPG


Es gibt nicht nur Schilf hier....

DSC_0425.JPG


DSC_0450.JPG


Zum Nachmittag gab es dann eine kleine Süßigkeit.

DSC_0415.JPG


DSC_0416.JPG


DSC_0417.JPG


DSC_0418.JPG


Mashmallows für die Wukis.

DSC_0419.JPG


Ich hab lieber nen Apfel eingetunkt.

DSC_0456.JPG


Ein paar Schiffe kamen zwischendurch auch vorbei und haben uns mit Wellen versorgt.

DSC_0430.JPG


Schön war es, und auch der Cadac macht seinen Dienst. Er ist natürlich nicht vergleichbar mit einem großen Grill, aber er ist vielseitig und leicht.

Genießt das Wetter und schmeißt den Grill an!

Danke fürs reinschauen.

VG

Ramona
 

Anhänge

Hualan

Mr. Caveman
Schöner Bericht! Danke, dass Du uns mitgenommen hast :anstoޥn:
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Schöne Photos.
 

Lotharius

Grillkönig
So muss das sein !
 

Hammhh-let

Grillkaiser
Ganz toll! Im letzten Urlaub haben die Holde und ich auch den Q bis an den Strand getragen. Ein Traum! :)

Danke für den Bericht und das wachkitzeln von Urlaubsgefühlen ;)
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
ausgezeichnet :thumb2:
outdoor is immer ein fester Spaß :D
:weizen:
 
OP
OP
snowgrill

snowgrill

Bundesgrillminister
Danke euch! :-)

Wir sind Wiederholungstäter, gestern waren wir wieder da. Natürlich mit Grill.

DSC_0485.JPG


Und Sonne :sun:

DSC_0491.JPG


Diesmal gab es Burger.

DSC_0498.JPG


Und der Versuch eines Zitronenkuchens.

DSC_0500.JPG


Deckel drauf, und jetzt Zeit die Gegend zu erkunden.

DSC_0518.JPG


DSC_0503.JPG

DSC_0527.JPG

DSC_0504.JPG

DSC_0513.JPG

DSC_0508.JPG


Der Kuchen war dann auch mal fertig, nur am Boden etwas sehr knusprig.
Egal, Boden ab, Rest war lecker.



DSC_0538.JPG


DSC_0519.JPG


Es war wieder sehr schön hier gewesen.

VG

Ramona
 

Anhänge

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mir gefällt, das keine Holzkohle/Asche am Strand danach liegt.
Sauber gemacht für den nächsten Standbesucher. :thumb2:

Und deine Bilder sind Klasse.

Gruß
Peter
 

PerformerGBS

Grillkönig
Cool! Tolle Ideen und anscheinend auch toller Grill.
 
OP
OP
snowgrill

snowgrill

Bundesgrillminister
Euch auch einen lieben Dank.:sun:

Der Kleine ist für diese Zwecke nicht verkehrt, man muss halt zu tricksen wissen. ;)
 

dudi

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Mir gefällt, das keine Holzkohle/Asche am Strand danach liegt.
Sauber gemacht für den nächsten Standbesucher. :thumb2:
Ja, finde ich auch. Vor allem daß sie die Holzkohle und Asche aus dem Gasgrill nicht liegengelassen haben.

Ich denke, für so kleine transportable Grills ist Gas wirklich die bessere Lösung - ich will mir auch so einen zulegen und habe bisher geschwankt.
 
Oben Unten