• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Außenküche Neu

Nibelungen_Griller

Booooaaaaaahhhhh
5+ Jahre im GSV
Supporter
So liebe Grillgemeinde,

über Wochen entstand nun die Idee die Außenküche neu zu machen. Der Ramster wurde verkauft, der Lex bekommt einen neuen Besitzer und auch so einigs anderes muss noch weichen.
Der Platz ist auserkoren und dann war ich beim GrillCenter...... um erstmal nach einem Grill zu kucken.....Fehler........nun habe ich schonmal den neuen Grill den ich in die Outdoor Küche integrieren werde. Der Fred wird von Zeit zu Zeit wachsen, nächstes Jahr wird es losgehen.
Also Erstmal Bilder von der Gerät:

IMG_6642.jpg
IMG_6645.jpg
IMG_6646.jpg
IMG_6648.jpg
IMG_6650.jpg


IMG_6642.jpg
IMG_6645.jpg
IMG_6646.jpg
IMG_6648.jpg
IMG_6650.jpg



Und hier soll die neue Küche entstehen. Zeichnungen usw. wrde ich noch machen und nachreichen. Der erste Gedanke ist das ganze U Förmig mit Überdachung zu machen, integriert soll sein der Napi 825, KJ und Alfa Brio ....schau mer mal...

IMG_6652.jpg
 
::kalsarikannit::lass die Spiele beginnen. 🥳 :anstoޥn:
 
Top! Kann losgehen!
 
so wie es den Anschein hat, ist der Weg dann von deiner Grillecke bis zu den Sitzgelegenheiten bei einer Feier nicht so weit.
Gerade beim Pizza machen finde ich das wichtig, da man die ganze Zeit beim Ofen steht.
Wie schaut es beim Pizzabacken bei Regen oder schlechtem Wetter aus? Planst du noch eine Überdachung?
Regen und Pizza ist was, was kein Spaß macht... ein Regentropfen aufs Blech und du bekommst Probleme beim einschießen :-(

Ansonsten guter Geschmack bei deiner Ofenauswahl ;-)
 
Zeichnung mache ich mal die Tage, eine Überdachung ist geplant.
 
:bierchips: ich nehm auch Platz
 
So , klar gehts weiter, da ich gesundheitlich immer noch nicht ganz auf der Höhe bin, hatte ich einen Garten und LAndschaftbauer gefragt, die Woche kam das Angebot und ich hab Schnappatmung bekommen. Round About 20000 Eur ...... (ohne Dach) am Samstag kommt nochmal jemand ;) Mal kucken.

das wäre mal so die erste Vorstellung laut Zeichnung. Am Napoleon Grill soll praktisch nur eine kleine Mauer entsthen das man die Rückwand nicht sieht. Das ist alles. Als Feuerplatte wird meine Pyron genutzt werden.

Die ausgefüllten Karos sollen die Stützen für ein Dach symbolisieren.
Scan.jpg
 
So , klar gehts weiter, da ich gesundheitlich immer noch nicht ganz auf der Höhe bin, hatte ich einen Garten und LAndschaftbauer gefragt, die Woche kamm das Angebot und ich hab Schnappatmung bekommen. Round About 20000 Eur ...... (ohne Dach) am Samstag kommt nochmal jemand ;) Mal kucken.

das wäre mal so die erste Vorstellung laut Zeichnung. Am Napoleon Grill soll praktisch nur eine kleine Mauer entsthen das man die Rückwand nicht sieht. Das ist alles. Als Feuerplatte wird meine Pyron genutzt werden.

Die ausgefüllten Karos sollen die Stützen für ein Dach symbolisieren.
Anhang anzeigen 2736315
Nabend Erik,

schön eiin Ping von dir zu hören. Hoffe mit dir und deiner OK geht's bald auf- u. vorwärts.

Krass, was der Galabauer da aufruft, ist das nur für die OK, oder macht der euch gleich den ganzen Garten neu, oder hast du italienischen Marmor bestellt? ;-) :rolleyes:

Bin echt gespannt und freue mich schon auf die Einweihung.

Gruß
Nobbi
:anstoޥn:
 
Sind Granit Arbeitsplatten dabei und ein paar Platten, Ausschotterung usw. aber leider keine goldenen Hähne oder so was ;)
 
Soooooo, nach Ostern beginnt nun der Ganze Kram :) Bilder werde die nächsten Wochen folgen
 
da setze ich mich doch gleich mal dazu :)
 
Da setz ich mich doch auch mal dazu:beermug:
:beermug:
 
Weiter gehts. Nur noch Gebälk streichen. Alles andere wird dauern, ich bekomme die Edelstahltürenndie ich haben möchte momentan nicht.

9B666C0A-781F-4D12-9536-0477E6B9CE7C.jpeg


744A5E42-832A-4E6D-9C13-07F8E02CBDB7.jpeg


86397CFF-BB1C-4299-9E91-307182D1CE9E.jpeg
 
So liebe Grillgemeinde,

Mittlerweile ist das Ganze schon ein bischen weiter. Whirlpoolecke mit Dusche fertig. Nächstes Jahr wird angefangen zu „mauern“. Die Fahne weht und ein paar Zubehör Sachen sin auch eingetroffen. Viel Spaß beim Bilder gucken.
6B093D06-32F5-4B88-966F-567426FA16E0.jpeg

2B6D1D98-34DC-4CFB-AE54-A5B96476D41E.jpeg
4994832D-DCEE-49FB-80D9-8E906BEFC541.jpeg
A25EFC01-74FE-4486-B8BC-F588FB7C953C.jpeg
887BB75D-0CF7-4CF8-B6A2-92174B925574.jpeg
F3ED4914-D217-48BF-8002-CCDCB94F5CAE.jpeg
B8F53D73-863D-4CA1-989F-C949A2FAA343.jpeg
 
Hallo,

sieht schon recht gut aus, denke da setzte ich mich mal dazu und
schau mal wie es sich entwickelt.

Gruß

Tommy
 
Zurück
Oben Unten