• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Außenküche Neu

Moin Grillies, Worms hats erwischt. Bin grade im Urlaub, ich kann mehr sagen wenn ich zu Hause bin 🫣🫣🫣🫣
d868b7d8-7a24-4306-bfbc-43dc88690116.jpeg
IMG_8499.jpeg
IMG_8498.jpeg
IMG_8497.jpeg
IMG_8496.jpeg

SCHEI…, das ist etwas was keiner braucht.

Hoffe, das es noch gut ausgeht und vielleicht die Versicherung etwas
hilft.

Wird schon werden. Ich seh das ganze Ausmaß erst morgen. Beim Nachbar hats den Wintergarten zwerbröselt und bei uns noch einige Kunststoffziegel aufm Dach 🤬🤬🤬🤬

So, ein Zwischenstand, Dach der Küche ist hinüber, Pavillon ist hinüber, Räucherplatz Alu Dach hat massiv Beulen, HAusdach hats noch normale Ziegel zerdeppert,, unser kleines Auto hat Beulen, Kunststoff Dachrinne Garage ist zerschossen und einige Ablaufrohre aus Kunststoff.

Teilweise haben wir den Scrott weg und vieles erneuert und geflickt. Mal kucken was de Versicherung sagt. Bin mir im Moment unschlüssig was ich mit dem Dach der Aussenküche machen soll. Es soll hell sein in der Küche ………………….

So, heute ein paar Leitungen eingekoffert. Jetzt wo die Planen drüber sind, isses mir hier zu dunkel….hmm nochmal Plexiglas oder doch VSG ???
IMG_8542.jpeg
IMG_8543.jpeg

IMG_8592.jpeg
IMG_8591.jpeg
IMG_8590.jpeg
Weiter gehts, es wurde geklebt, armiert und grundiert und die Tür für den Strombereich durfte probesitzen. Jetzt verputzen und dann Gas Leitung legen. Wenn das geschafft ist, kann die große Wand verputzt werden.

Hallo,

sieht schon recht gut aus.👍

Und immer den Kopf hoch, wenn alles fertig ist der Hagel
bestimmt soweit vergessen, das die Speisen Euch mehr
als trösten. 💐

IMG_8597.jpeg
IMG_8598.jpeg
IMG_8601.jpeg
IMG_8602.jpeg
IMG_0240.png

Weiter gehts im Takt und Worms wird Wow ;) die Tablet Halterung ist auch Probe platziert ;) In Worms wurde der Hagen super gesprayt.

Sodele bissle Strom verlegt, Putz saubergemacht aufm Boden, hab mir überlegt anstatt den Schlauch so durchzuführen mache ich hier auch ne feste Leitung.
Und , und , und natürlich das beste Schild aufgehängt. Ansonsten heute noch Hagelschadenbeseitigung am Haus. So langsam wirds, ich denke nächstes Jahr in Frühjahr könnte es was werden ;) :ola:

IMG_8607.jpeg
IMG_8606.jpeg
IMG_8608.jpeg

So Gasleitung ist verbaut mit den Gassteckdosen, seit gestern ist der beaufschlagte Druck stabil, heißt das Ding ist dicht. Der Stromkasten hängt auch, evtl. Mach ich dieses Jahr noch dieVerkabelung fertig und verputze innen noch :ola:

IMG_8617.jpeg
IMG_8624.jpeg
IMG_8625.jpeg
IMG_8626.jpeg
IMG_8627.jpeg
IMG_8628.jpeg
IMG_8629.jpeg
IMG_8630.jpeg
IMG_8631.jpeg
IMG_8632.jpeg
IMG_8633.jpeg

Was für'n Labyrinth :thumb1:

Drücke die Daumen, dass das Thema Hagel damit bald eine "verblassende Erinnerung" wird und Du mit der Küche Vollgas geben kannst. Frühjahr halte ich bei den Fortschritten für mehr als realistisch. Sieht super aus!

Wieso Labyrinth ?? Liegt immer im Auge des Betrachters 🥳🥳

Zurück
Oben Unten