• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Außenküchen-Koch-Shortie] Schnitzel mit Spargel

Larsen1000

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
der Klassiker für die Kernfamilie....
Spargel vom Blech, neue Kartoffeln, Schnitzel von der Pute, gewürzt mit Lucky Chicken, Hollandaise von Thomy - Ja ich gelobe Besserung.
Extrasuppe für für den Spargel-Hater aka. Schwiegervati = Pilzpfanne aus Champion und Kräutersaitling.
Als Nachtisch Eis am Stiel.
IMAG3817.jpg

IMAG3813.jpg

IMAG3814.jpg

IMAG3819.jpg


IMAG3821.jpg


Können wir noch 3 Tage von Essen, ich freue mich drauf!
Schönen Rest Sonntag euch.
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Schön gelungen der Klassiker! Ich würde auch ein Pilzpfännchen als Nachspeise nehmen 😋
 

96griller

Grillkaiser
Morgen früh um 8Uhr gebe ich ein Faß Wo! aus.

Der 1.Schultag des Jahres und alle drei haben Unterricht. 😂
 
Oben Unten