• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Austernpilzeierspeise

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Habe gestern Austernpilze gekauft - hmmm, nicht schon wieder mit Nudeln, Kartoffeln, Reis ... was hab ich denn noch im Kühlschrank ...

IMG_4897.png


Schalotten und Speck klein geschnitten und in ein wenig Öl angebraten

IMG_4895.png


Petersilie dazu und mit Pfeffer und Zirbensalz gewürzt

IMG_4900.png


Eier mit ein wenig Schlagrahm verrührt. Ein wenig Butter in einer Pfanne zergehen lassen, die Pilzmischung darauf verteilen und darüber die Eier geben

IMG_4903.png


IMG_4906.png


Sobald die Masse fest geworden ist einen Teller auf die Pfanne legen, umdrehen und dann die Eierspeise wieder in die Pfanne gleiten lassen und fertig braten.

DSC04375.png


DSC04376.png


Ein schnelles Abendessen - Mahlzeit :-)
 

Anhänge

  • IMG_4897.png
    IMG_4897.png
    1,7 MB · Aufrufe: 239
  • IMG_4895.png
    IMG_4895.png
    2,1 MB · Aufrufe: 247
  • IMG_4900.png
    IMG_4900.png
    2,1 MB · Aufrufe: 253
  • IMG_4906.png
    IMG_4906.png
    1,9 MB · Aufrufe: 251
  • DSC04375.png
    DSC04375.png
    1,7 MB · Aufrufe: 247
  • DSC04376.png
    DSC04376.png
    1,4 MB · Aufrufe: 249
  • IMG_4903.png
    IMG_4903.png
    2,2 MB · Aufrufe: 248
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Das sieht verdammt lecker aus
Austernseitlinge kommen bei mir auch noch auf die Sammelliste.
Denn "selbstgejagde" Pilze schmecken noch besser.

:GRUSS TIMO:

Danke Dir :-) - klar "selbstgejagte" schmecken besser.

Beste Hälfte meint - wieder etwas was ich aufschreiben und wieder einmal kochen sollte/muss ;-)
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
Eierspeis mit Speck und Schwammerl :D
feine Sache :thumb2:
:weizen:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Silvia,

ein lecker Abendessen
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 160
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
das taugt voll....
grüßle
 
Oben Unten