• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Autofahren gefällt nicht :-((((

Jomi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Naja.

Wir sind hier im Grillsportverein. :)

Ich 'hätte' eine Lösung.

Scnr :-D
Das glaube ich dir nicht! Da würdest du eher die Klöten von irgendeinem anderen Tier grillen oder verwursten. :fahne:

Sorry für OT.

Zum Thema:

wenn wir mit unserer Katze zum Tierarzt fahren, macht die auch Stimmen, die man nicht zuordnen kann und GöGa und ich fühlen uns furchtbar schuldig, weil wir so böse sind aber eigentlich nur das Beste für das Viech wollen.

In eurem Fall würde ich mich mit auf den Rücksitz setzen und anfangs kraulen, bis sie mehr und mehr Vertrauen bekommt.
Ob das dann hilft, keine Ahnung. Leider kann sie keiner Fragen, welche negativen Erlebnisse sie mit Autofahren verbindet.
 
OP
OP
Coppercouch

Coppercouch

Grillkaiser
"…. kraulen bis sie mehr Vertrauen bekommt." hatten wir letztens, meine Tochter hat da von Berlin nach Köln "durchgekrault" die kürzeste Unterbrechung wurde mit entsetztem Blick und unmissverständlichem Pfoteneinsatz beendet. Und wenn wir nicht angekommen wäre, würde sie noch heute kraulen:v:
 
OP
OP
Coppercouch

Coppercouch

Grillkaiser
Ja, ich glaube ich weiß was du meinst:hammer: Wir haben das bei uns allerdings pragmatisch gelöst, ICH entscheide die großen und wichtigen Sachen, und meine Göga den Rest.
Bisher hatten wir zwar noch nichts Großes und Wichtiges zu entscheiden, aber es funktioniert seit 25 Jahren gut.....:rotfll:
 
Oben Unten