• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AZK bei OBI -günstig

Spranz

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Was denkt ihr?
Gibt es für 9,95¤
-Das teil ist echt stabil
4503_dsc00173_1.jpg

4503_dsc00174_1.jpg

4503_dsc00175_1.jpg
 
@ Spranz:
Habe das kleine Teil auch ( gabs mal "Umsonst" zu ner Kiste Flens dazu )

Stabil mag sein aber ...

Wie man ja auf deinen Bildern sehen kann hattest du den AZK anscheinend noch nicht im Einsatz :D

Gewöhn dich nicht zusehr an die schöne schwarze Farbe! Die geht gleich beim ersten Einsatz flöten :burn:
 
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
und ich dachte ich hab ein Schnäppchen gemacht...
....hat mich das verdammte Obihörnchen übern Tisch gezogen. :evil:

-die AZK´s ausm Flenskasten waren bei uns aber sone billigdinger zum zusammenfalten (rechteckig)-da ist derhier um längen besser.
Ok, die Kohle ist Müll....
 
Ich hab den auch mit ner Kiste Flens im letzten Jahr gekauft. Das Bier war super, der AZK funktioniert auch. Der Lack ist ziemlich zügig ab, der Flugrost stört micht aber nicht so sehr.
Beim nächsten Kauf werde ich aber etwas mehr investieren, da mir nicht genug Brekkies reinpassen.

Gruß,

Jan
 
Hi,

ist doch ok das Teil, sieht aus wie der von Landmann.

Und mit den Sicherheitskohlen kann man sich wenigstens nicht verbrennen :lol: .
 
der AZK ist kein Meisterstück, funktioniert aber auch
Schrecklich sind echt nur die Löschbrocken (warum die Grill-Briketts heißen
ist mir schleierhaft)!!
War nicht schlimm! erstens nicht soviel Geld und zweitens hasste jetzt ja nen AZK...

:prost: :prost:
 
Aschenka schrieb:
Hi,

ist doch ok das Teil, sieht aus wie der von Landmann.

Und mit den Sicherheitskohlen kann man sich wenigstens nicht verbrennen :lol: .

Denke auch das der von landmann ist.

Habe den gleichen und der ist von landmann, letztes jahr im angebot gekauft glaube für 5 oder 6 euro.

der ist ok, nur der lack geht beim ersten mal ab, mich störrt das nicht.

viel spaß mit deinem neuen spielzeug . :lol:
 
...auch aus der OBI-Werbung vom 1. April 2008


2079_obi_1.jpg


Gasgrill
„Primero Classic Duo“, Grillfläche ca. 48 x 31 cm, 5 kW, Stahlwagen, Grillhöhe 85 cm, Fettauffangbehälter, 2 abklappbare Seitenablagen, Piezozündung, Stahldeckel mit Temperaturanzeige

Sicher die günstigste Art - zum testen - oder Balkon! ...und dann was ordentliches!
 
Schinkenklopfer schrieb:
..oder hättste noch 'n Fünfer draufgelegt und in VA gekauft:
http://www.versand-saldern.de/product_info.php?cPath=400_470&products_id=2052

Ich habe immer nach einem kleineren AZK gesucht. Ich brauche für die Kugel nur wenige Kohlen, und "zielen" kann ich damit auch genauer. Mir passt der besser als der grosse Weber AZK

gruss
Axel


Servus,

mit einem Fünfer ist es aber nicht getan, da die Versandkosten nochmal 5 Euros betragen.


Ich werde mir blödsinniger Weise auch so einen billigen AZK kaufen.

Und dann wenn die Farbe ab ist, wird der mit verschiedenen Farben lackiert.

Das wird der ultimative Lacktest :prost:

Wer hat 50 ml von seinem heißgeliebten Superlack übrig?

Gruß
Siggi
 
Lacktest ist ne geile Idee :o :o

Habe mal 800° haltbare Farbe (Bremssattellack) versucht :burn: :burn:
Der war auch nach 2 mal nutzen weg... :cry: :cry:

Ich fürchte, da hält auf Dauer nur Edelstahl.
Meinen Landmann lass ich halt gammeln, bis er hin ist. :patsch:

:prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten