• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AZK dancook

Hier noch ein paar Fotos meiner zwei AZKs von Dancook:

IMG_1066.jpg

IMG_1070gsv.jpg

IMG_1071Boden.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1066.jpg
    IMG_1066.jpg
    430,4 KB · Aufrufe: 399
  • IMG_1070gsv.jpg
    IMG_1070gsv.jpg
    387,7 KB · Aufrufe: 390
  • IMG_1071Boden.jpg
    IMG_1071Boden.jpg
    302,1 KB · Aufrufe: 398
Ich hab meinen Dancook immer wieder im Einsatz, je nach dem welcher näher steht ( Weber / Dancook) und kann nichts Negatives sagen. Heute noch 2 mal angefeuert :thumb2:

Gruß, Hermann
 
So hab ich meinen auch eingebaut, da der Boden leicht gewölbt ist. Die Wölbung nach oben!

Gruß, Hermann
 

Ich denke schon, aber das kann man auf Deinen Bildern nicht erkennen. Den Boden hab ich bei meinem genau so eingebaut wie Du es gemacht hast.
Ich denke aber das er sowohl so als auch anders herum funktioniert:

Gruß, Hermann
 
Zurück
Oben Unten