• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AZK mit Gasbrenner

Darf hier mal jemand Luft holen? Natürlich kann ich mir
einen linearbeschleunigten AZK bauen, aber den brauche
ich eigentlich nicht.

Ansonsten: nettes Teil, ohne dass Neid aufkommt.

:prost:

Uwe
 
Esprit des Forums leider noch nicht erkannt :lol:

Diese Frage kann ich für 98% der hier gezeigten Tools etc. mit ruhigem Gewissen verneinen.

Aber man will es!

Wollen = Leidenschaft = Antrieb
Brauchen = praktisch orientierte, gut kalkulierte Minimalinvestition = Living Dead

darum geht es doch gar nicht, es geht darum "Spiele zu spielen" und sich dafür voll mit seinem ganzen Herzblut einzusetzen, alles zu geben, damit das Spiel optimal läuft - Geld, Zeit und Einsatz sind dabei oft nebensächlich, es geht darum, dass es Spaß macht - das Spiel - lieber mit wehenden Fahnen untergehen, als ein angepasstes Dasein im Dunkeln zu fristen - schade ich habe momentan nicht den Originaltext hier, aber so haben es Psychologen beschrieben - ich habe schon einige Spiele gespielt: Hochleistungssportler, Profifotograf, Musiker, Hundeaussteller, und momentan Hobbygriller :lolaway: und ich brauche unbedingt eine richtige Wok-Feuerstätte mit ordentlich Bums :lach: sonst bin ich auf Dauer unglücklich.
Bitte zitiert doch nicht nur Bruchstücke eines Beitrages. Im weiteren Verlauf habe ich auch noch dies geschrieben:
Aber es ist ein Hobby, da wird gebastelt und das ist gut so. :prost:
Also immer schön die Kirche im Dorf lassen, den Esprit des Forums habe ich schon verstanden. :prost:
 
Zurück
Oben Unten