• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Babotie

Beilage bei Babotie (Bobotie)

Hallo,
In Namibia und Südafrika wird als Beilage "Milliepap" (Maisbrei) gegessen, und das ganze dan traditionell mit den Fingern - ich meine ganz ohne Besteck!!
 
Schön - endlich was neues.

Glückwunsch !!!

Das Chutney klingt aber nach viel Arbeit . . .

LG, Rolf
 
Schön - endlich was neues.

Glückwunsch !!!

Das Chutney klingt aber nach viel Arbeit . . .

LG, Rolf

Naja, ist ja schon ne Weile her ;)

Das Chutney ist tatsächlich viel Arbeit. Ich muß aber sagen es hat sich gelohnt. Ich hab ein paar Gläser abgefüllt und GöGa hat sie alle verschenkt :cry:

:prost:
 
mit chutney machen ?!

hut ab!

abgefahrenes gericht.
 
Zurück
Oben Unten