• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bacen Bombe

MKM

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Ich hab mal wieder ein Bömbchen gebastelt, gefüllt mit Lauchzwiebeln, Käse und wenig Bulls-Eye.Gewürzt mit MD.

Die Dinger werden immer besser!!!!:prost:

59 min.jpg


59 min Bild.jpg


Tellerbild.jpg


Tellerbild 1.jpg


Dazu gab es Kartoffeln, eigene Ernte aus dem Garten meiner Schwester, Rosmarinbutter und einen Pakrika-Lauchsalat mit Feta.
Man bin ich satt.

:flagge2:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Polyamid

Militanter Veganer
Nich unlecker wo der Käse da so rausläuft.. Was für Käse? Gruyere?
 

sts

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe ja erst kürzlich zu Mittag gegessen aber beim betrachten dieser leckeren Bombe hab ich wieder richtig Hunger bekommen. Teilweise hatte ich sogar den Geschmack meiner vor längerer Zeit gebastelten Bombe auf der Zunge...

Muss ich demnächst unbedingt wieder mal machen... neben neuen Löchern im Gürtel...

Weiter so! Gefällt mir!

Stefan
 
Oben Unten