• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacen Bombe

MKM

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Ich hab mal wieder ein Bömbchen gebastelt, gefüllt mit Lauchzwiebeln, Käse und wenig Bulls-Eye.Gewürzt mit MD.

Die Dinger werden immer besser!!!!:prost:

59 min.jpg


59 min Bild.jpg


Tellerbild.jpg


Tellerbild 1.jpg


Dazu gab es Kartoffeln, eigene Ernte aus dem Garten meiner Schwester, Rosmarinbutter und einen Pakrika-Lauchsalat mit Feta.
Man bin ich satt.

:flagge2:
 

Anhänge

  • 59 min.jpg
    59 min.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 710
  • 59 min Bild.jpg
    59 min Bild.jpg
    129 KB · Aufrufe: 685
  • Tellerbild.jpg
    Tellerbild.jpg
    74 KB · Aufrufe: 685
  • Tellerbild 1.jpg
    Tellerbild 1.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 699
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ja erst kürzlich zu Mittag gegessen aber beim betrachten dieser leckeren Bombe hab ich wieder richtig Hunger bekommen. Teilweise hatte ich sogar den Geschmack meiner vor längerer Zeit gebastelten Bombe auf der Zunge...

Muss ich demnächst unbedingt wieder mal machen... neben neuen Löchern im Gürtel...

Weiter so! Gefällt mir!

Stefan
 
Zurück
Oben Unten