• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

back from NYC!!!

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
So. Trotz der Aschewolke haben wir es todesmutig gewagt einen Sichtflug nach New York zu machen... :grin:
Sweet Baby Ray's, KC Masterpiece, Stubb's und Bullseye Saucen sind ja hier schon zu Hauf besprochen und bebildert worden und da man sie eigentlich schon hier in Deutschland relativ gut kaufen und bestellen kann, habe ich versucht wirkliche Schätzchen aufzutreiben, was mir ganz gut gelungen ist, wie ich finde... 8-)
Natürlich möchte ich das euch nicht vorenthalten... :grin:
Peter Luger's Steakhouse ist ja in NYC eine Institution und eine Legende. Ausserdem zählt es zu den besten Steakhäusern der Welt. Leider hat es uns nicht nach Brooklyn verschlagen um eines seiner Porterhouse Steaks zu probieren... naja- ist ja auch net ganz billig dort... Umso mehr hat es mich gefreut, als mich in einem kleinen Supermarkt in Chelsea diese Flasche aus dem Regal anlachte...
IMG_0152.jpg


Auch Sylvia's Restaurant und ihre Soulfood-Küche in Harlem ist ultra bekannt. Aber auch hier waren wir leider nicht essen, da Tische länger im Vorraus reserviert werden müssen...
IMG_0149.jpg


Delmonico`s Restaurant kannte ich bis dato noch gar nicht, aber Wikipedia sagte das über dieses Restaurant.
Ausserdem muss ich fast alles kaufen und essen, wo Chipotle drauf steht... :grin:
IMG_0148.jpg


IMG_0147.jpg


Ein schöner Maple Syrup darf natürlich auch niemals fehlen...
IMG_0151.jpg


Und jetzt noch mal alle zusammen stellen für's Gruppenphoto...
IMG_0153.jpg


Bin mal gespannt, wie die Sösschen schmecken werden. Das eine, oder andere werde ich vielleicht noch verschenken... Alleine fressen, macht dick.... :grin:

Aber nach einer Woche nur BB, PP, Baby Back Ribs und tonnenweise Burger, dazu unmengen an Burritos, brauche ich jetzt erst mal ne Kur...
 
Moin Moin , Du kannst die Saucen bestimmt auch für einen Salat als Dressing
nutzen!:grin:

Viel Spaß beim Verkosten!!:sabber:
 
Gratulation zum Suchergebnis :lol:

endlich mal Saucen, die sich von der breiten Masse (hier) abheben und unterscheiden :thumb2:

:weizen:
 
Gratulation zum Suchergebnis :lol:

endlich mal Saucen, die sich von der breiten Masse (hier) abheben und unterscheiden :thumb2:

:weizen:

Ich hätte auch echt gerne noch ein paar Flaschen mehr mitgebracht und die hier im Forum zum Selbstkostenpreis an den Griller gebracht.
Leider waren die Taschen schon mehr als voll mit Klamotten für Wuki und wir waren eh schon wieder jenseits des Zoll Freibetrags...
 
In NY und nicht zu Luger. Wie kann das sein?

:prost:
bbq4you

1. stand bei GöGa nur 'shop till you drop' auf den Plan und
2. ... naja. Soweit ich weiss fängt bei Luger, glaub ich, das billigste Portehouse bei $82 an... Ist halt kein Schnapper, wenn man bedenkt, dass man z.B. bei Dallas BBQ für die Hälfte satt wird.

Vielleicht beim nächsten mal...
 
1. stand bei GöGa nur 'shop till you drop' auf den Plan und
2. ... naja. Soweit ich weiss fängt bei Luger, glaub ich, das billigste Portehouse bei $82 an... Ist halt kein Schnapper, wenn man bedenkt, dass man z.B. bei Dallas BBQ für die Hälfte satt wird.

Vielleicht beim nächsten mal...

Geizhals!!!! :bw:

Sehen ja gut aus die Sösschen... muss mal zum testen vorbeikommen....

Wann kommste wieder arbeiten??
 
Zurück
Oben Unten